Das teil habe ich mir schon mal angesehen vor ein paar Monaten. Der ist sowas von durch das geht echt garnicht, von unten muß der fast komplett neu gemacht werden und nicht nur wie er schreibt die Längsträger hinten. Aber´schade um die arbeit sieht von aussen echt gut aus. _________________
wie kann man den erst lackieren lassen,machen und tun.. und sieht nichma das der untendrunter vergammelt is????? mir schleierhaft sowas.. wird jemand ne menge lehrgeld bezahlt haben bei dem auto.schade drum.
hier mal die antwort auf ,meine frage was fdenn noch alles schrott ist.
Laut tüv nur die träger
die lackierung ist jetzt ca. 6 monate alt
also laut der aussage ist da noch mehr schrott. ich wollte ja nicht wissen was der tüv meint sondern was noch alles gemacht werden muss damit der rest des wagens so aussieht wie von aussen nähmlich top _________________ Es kann nie Breit genug sein!!!!bzw. Tief genug ^^
Also ich war bei ihm um nen Fiesta für nen Kumpel abzuholen und mich wollte er nicht mit dem Hammer an bzw. unters Auto lassen aber das was ich sehen konnte war nicht gut. Ich glaub ich war sogar im Oktober oder anfang November bei ihm. Er hat das Auto ursprünglich gekauft um den Motor etc. in sein Cabrio zu baun nicht um es wieder aufzubauen. _________________