der typ verkauft momentan jede menge zeug.. sieht auch stark danach aus als wenn da jede menge gepuscht wird... leider. weil hat zum teil echt sehr gute und seltene teile im angebot..
mfg daniel _________________ MK4 1,9l Xr3i...Winter 08/09 mit DTA und Einzeldrosselklappen...
Turbocinque Forengott
Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 710 Wohnort: Sindelfingen bei Stuttgart
Verfasst am: 02.03.2008, 18:27
Ich weiß, habe ich schon gesehen. Die Innenaustattung würde mir gefallen, genau mein Stoffmuster. Aber was mache ich mit meinen frisch aufbereiteten Sitzen? Und fast 500 km ist mir fast zu weit.......
Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Namen anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y. _________________ Es kann nie Breit genug sein!!!!bzw. Tief genug ^^
Für das Geld was die Bremsen hinten gekostet haben kannste auch gleich nen kompletten MK4 mit Scheiben hinten kaufen, wenn man ein bisschen Glück hat. So ein schwachsinn. _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
ja sind paar gute sachen bei aber so toll is auch wieder nicht
Kiesi Forengott
Verfasst am: 06.03.2008, 15:55
kennt eigentlich jemand das Auto? Ich meine er hat ja schon nen Turbo Cabrio und die sind ja normalerweise bekannt ... _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
schon erledigt. Bilder sind irgendwo ganz hinten in nder Schachtel seiner Wohnung, unter all dem CHaos weil wohl sein Dad gestorben ist und dessen Haushalt auch noch bei ihm rumsteht. DAs Auto selber ist schon mit samt Papieren irgendwohin ausgelagert. _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
ihr seit ja alle neugierig _________________ besser golf spielen als golf fahrn
MK4RS2000 Mitglied der Elite
Verfasst am: 07.03.2008, 10:46
Quote:
die hintere bremse ist für 848 euros weggegangen,
Der Wilwood Bremsensatz ist für 848 Euro weggegangen.
Der Satz für hinten wird wohl weniger gebracht haben,hab dafür aber leider keinen link mehr _________________ Der Friesenturbo hat was gut bei mir
Wilwood war ja 858€ _________________ '89er Orion Bravo 1,6 CVH
MK4RS2000 Mitglied der Elite
Verfasst am: 07.03.2008, 12:01
Nehme alles zurück
Sollte bei Burton auch so ein Satz kaufen und bei Ebay verkloppen. Lassen sich ja locker 300 Euro Gewinn machen _________________ Der Friesenturbo hat was gut bei mir