Will mich mal kurz vorstellen... Verfasst am: 07.01.2007, 18:58
Hallo , will mich auch mal kurz vorstellen, ich fahre einen MK4 turbo den ich seit 1994 besitze und seit 2000 auf zetec turbo umgebaut habe ,viele kennen mich auch unter dem namen friesenturbo ,bin 30 jahre alt und komme aus Zetel in friesland, vielleicht bin ich auch ein bisschen verrückt aber ich glaube das gehört dazu.
Aktuell baue ich mir noch einen mk4 kombi auf an dem ich auch noch viel zeit verbringe und spass habe.
So das wars erst mal von mir , bis dann Jörg _________________
eigentlich bräuchtest du dich in der mk4-szene ja nicht mehr vorstellen - dein name ist programm _________________ Der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer gilt als Vertreter eines misanthropischen Menschenbildes.
Er glaubte, die menschliche Existenz müsse „eine Art Fehler“ sein.
moin jörg,
schön das es dich gibt.
ich hoffe wir können dieses jahr mal wieder etwas fachsimpeln aufm treffen.
gruss tom _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
MK4RS2000 Mitglied der Elite
Verfasst am: 07.01.2007, 21:27
Tach auch von mir
Noch einer mehr der mir evtl. Fragen bei meinem Turbo umbau beantworten kann, wenn ich mich mal wieder zu blöd anstelle _________________ Der Friesenturbo hat was gut bei mir
hey jörg, ist ja schön das man von dir hier auch etwas ließt. Dann mal noch viel Spass hier. Man sieht sich auf dem nächsten Treffen. mfg Martin _________________ straße nass Fuss vom gas, straße trocken drauf den Socken!