|
|
Informationen über ansaugbrücke |
Abgasnorm verbessern bei meinem 1,3CL |
Verfasst am: 20.05.2012, 13:42 Aufrufe: 227
ach was, da geht schon was - aufbohren, zylinderkopfbearbeitung (größere ventile, kanalbearbeitung, planen), scharfe nockenwelle, evtl. andere kipphebelwelle zwecks übersetzung auf ventilhub, sportluftfilter, andere ansaugbrücke mitn paar schönen doppelvergasern bzw. mit einer anständigen einspritzanlage (natürlich eine mit luftmassenmesser, dann liese er sich beatmen), sportluftfilter, sportauspuffanlage mit 200-zel ...
|
Formschlauch Ansaugbrücke -> Bremskraftverstärker S1 |
Verfasst am: 18.04.2012, 13:02 Aufrufe: 59
Hey!
Also, wie oben schon steht suche ich diesen Formschlauch, der vom Bremskraftverstärker zur Ansaugbrücke geht.
Muss aber vom S1 sein. Der vom S2 hat einen anderen Gewindedurchmesser.
Wenn jemand noch sowas rum liegen hat, dann bitte melden!
Danke......
|
Bailey BlowOff Motor geht aus |
Verfasst am: 15.04.2012, 18:44 Aufrufe: 104
Das Ding klemmt also zwischen LLK und DK und du bist mit T Stück zwischen die Leitung von der Ansaugbrücke zum Steuergerät?
Und der Schlauch den du am Auslaß des BOW hast hat den selben Innendurchmesser wie der , der aufs Steuergerät geht?
Bei mir ist es etwas anders aber so gehts wenn du keine Catchtank fährst
Micha
|
Teile |
Verfasst am: 13.04.2012, 14:17 Aufrufe: 129
2 x Turboköpfe ( einer ist voll bearbeitet)
1x XR3i (voll bearbeitet und mit Antipumpstößeln)
1x XR3i Getriebe ( inklusive Antriebswellen, Achsschenkel, Bremsscheiben und Quelenker)
Ansaugbrücken S1 und S2
Ansaugbrücke XR3i mit DK
DK Turbo
Schwarze Borbetfelgen (Mondeo) mit superguten Reifen 195/40/16
Ansa 17“ Felgen mit guten 205/40/17
6 x S1 Turbofelgen
2 x RSI Felgen
16“ Diamandcut Felgen
Eine g ...
|
cosworth motor im mk4 |
Verfasst am: 19.01.2012, 11:32 Aufrufe: 1122
Das es mit dem Motor vom Cosworth "ENG" wird, das ist doch klar. Das er Quer Reinpasst. ist das doch eine Sache mit dem Platz nach vorne und hinten, für die Bauteile wie Der Fächer mit Turbo . Dann das Spiel mit der Ansaugbrücke VS. Kühler und CO.KG.
Ich frage mich, wie willst du das mit der Schwungscheibe machen?`. DAs Cosworthgetriebe, was du ja nicht einbauen willst, hat ja eine ganz andere Aufnahme ...
|
Suche Escort/Orion Vergaser 1,6L oder 1,6L XR3 |
Verfasst am: 04.01.2012, 22:51 Aufrufe: 269
hätte noch ne ansaugbrücke inkl vergaser vom 1,6er 79ps.also vv vergaser.müsste sogar inkl luftfilterkasten sein.. zustand müsste ich mir am we mal ansehen wenn ich wieder zur halle komme.motor lief vorm zerlegen ohne probs..
|
Hilfe, Fehlzündungen.... |
Verfasst am: 05.12.2011, 07:28 Aufrufe: 554
Wie kommst du auf den Unterdruck?
Hinter der Ansaugbrücke am Gebläsekasten sitzt der MAP Sensor, der ist mit einem Unterdruckschlauch beaufschlagt.
|
Unruhiger Leerlauf |
Verfasst am: 21.11.2011, 12:32 Aufrufe: 1489
Äm Fordmensch,ich glaube was Du meinst ist bestimmt der Geber für die Anzeige im Cockpit.
Den ich meine sitzt meistens im Bereich der Ansaugbrücke wo auch Lüftergeber oft installiert sind.Aber ich kann das nicht genau sagen da ich mich nur mit der KE etwas auskenne und nicht mit der EFI.
Vielleicht kann mal ein EFI Spezi etwas dazu sagen.
|
Unruhiger Leerlauf |
Verfasst am: 20.11.2011, 17:51 Aufrufe: 1489
Aber hat die EFi denn ein richtiges Leerlaufregelventil? Eigentlich ist da doch nur dieser Zuluftschieber der mehr oder weniger Luft zur Ansaugbrücke durchlässt. Daran hab ich auch schon gedacht; aber wenn das Steuergerät im Notlaufprogramm läuft, sobald ich den Ansaugtemperatursensorstecker abziehe, funktioniert der Zuluftschieber ja die erste Zeit einwandfrei. Ich hatte eher den Eindruck, dass der Zuluftschieber ei ...
|
Bin Neu hier und Motor geht aus |
Verfasst am: 07.11.2011, 09:47 Aufrufe: 595
Die heißt wirklich KE Jetronic und das E steht für die elektrische Regelung.Es gab aber auch eine K Jetronic die rein mechanisch ist.Diese beiden sind optisch von den Mechanischen Bauteilen kaum zu untzerscheinden nur die KE hat zwei elek. Module (Zündung und Sprit).
Und die EFI sieht sowie ich es kenne völlig anders aus.Kein Mengenteiler und dementsprechend nicht die auffälligen roten Leitungen vom Mengent. zur Ans ...
|
Suche Escort/Orion Vergaser 1,6L oder 1,6L XR3 |
Verfasst am: 23.10.2011, 13:07 Aufrufe: 269
Hallo Leute,
ich suche einen Vergaser und/oder die komplette Ansaugbrücke aus einem Escort/Orion 1,6L oder vom Escort XR3.
Vielleicht hat ja wer von Euch noch so ein Teil im Keller oder in der Halle liegen.
Grüße, Woki!
|
Biete Teile und zwei Cabrio´s |
Verfasst am: 02.09.2011, 13:56 Aufrufe: 388
90 Tüv 05/13 also neu. Suhe 1930 ccm ca.130 PS. RSI Ansaugbrücke + angepassten Mengenteiler, Turbo Getriebe, Turbo Bremse, Supersprint Fächerkrümmer, Koni Gelb hinten Härteverstellbar, neue 40mm HR Federn, 7x15 RS Felgen, Dach Top, Schwarze Recaro Teillederausstattung, Turbo Haube. Der Lack ist nicht mehr der besste. Preis Nach Gebot. Bilder kann ich gerne per email schicken
oder kann mir jemand sagen wie ich die Bi ...
|
Suche Reperaturenbuch |
Verfasst am: 01.09.2011, 18:46 Aufrufe: 535
Also es handelt sich um den efi 1,6 mit 105 PS(Ansaugbrücke ist nur von den nachfolger)
Mit Englischkenntnisse ist bei meinem freund schlecht da er Legastheniker ist(Da ist man gerade froh wenn man ein bissl Deutsch schreiben kann =D)
Aber danke schonmal
|
motorhalter rs 2000 |
Verfasst am: 29.07.2011, 19:10 Aufrufe: 870
Also jetzt mal zu den motor halter ich habe die turbo haube drauf und muste mein getriebe 2cm tiefer setzen dann hab ich die ansaugbrücke ab gebaut das ich besser messen kann dann habe ich etwa ein tag gebraucht für den motorhalter und lichtmaschienen halter mit drehmoment stütze an der haube hab ich etwa 8mm luft ohne anzustoßen das kann doch nich so schlümm sein
Und wegen einer kopie da kann ich vieleicht helfen ...
|
Escort RS Turbo Motor 1,6l MK4 + Getriebe !Einer der letzten |
Verfasst am: 25.06.2011, 11:40 Aufrufe: 691
....
...Motor hat eine Laufleistung von 72.800 Km.
Dazu gibt es das passende 5 Gang Getriebe und eine ganze Menge an Einzelteilen aus meinem Sammelsorium.
Achswelle rechts, Bremssättel VA, Thermostatgehäuse, Turbolader, Spannrollen, Ansaugbrücke, Steuergerät,Luftfiltergehäuse und und und....
...wer zuerst kommt,...mahlt zuerst!
Kampfpreis : 600 €
0179 / 216 0 625
Standort Oberhausen (PLZ 46119)
...
|
so da is mein neuer |
Verfasst am: 15.06.2011, 20:15 Aufrufe: 597
Ich werde die tage mal paar fotos reinstellen ich habe block und kopf vom 2,3 l! Vom kopf hab ich 4/10 runter genommen und die übergänge zur ansaugbrücke angepasst getriebe hab ich zwei cm teifer gesetzt und motor halter selber gebaut den halter für dei lichtmaschine ist auch eigenbau mit drehmoment stütze da ich zu den lufteinlässen nur 0,8cm habe
Der auspuff is vom turbo mit kat vom sierra 2,9l v6 der hat zwei hi ...
|
Suche Escort Teile |
Verfasst am: 29.05.2011, 18:00 Aufrufe: 263
rsi ansaugbrücke hab ich liegen.. schick mir ne pn bei intresse
|
Suche Escort Teile |
Verfasst am: 29.05.2011, 08:51 Aufrufe: 263
|
Ansaugbrücke für EFI 102 PS Bj 89 gesucht |
Verfasst am: 28.04.2011, 20:20 Aufrufe: 592
eben, genau das versuchen wir dir zu erklären.
du brauchst nur das Kunststoffrohr vom 4er, die Ansaugbrücke kann bleiben.
|
Ansaugbrücke für EFI 102 PS Bj 89 gesucht |
Verfasst am: 28.04.2011, 19:44 Aufrufe: 592
Die Ansaugbrücke vom MK5 passt auch auf den 4er. Der einzigste unterschied ist das LRV.
Das sitzt beim 5er an der Ansaugbrücke und beim 4er am Dom beifahrerseite. Und wie Billy
schon schrieb, Ansaugbrücke ist dat wo EFi drauf steht. Ansaugrohr ist das Dingen von
Luftfilterkasten zur Brücke. Und da sind auch 4er und 5er identisch.
Bei meinem EFi hab ich die Brücke und das Ansaugrohr vom 5er drinne. Passt.
|
Ansaugbrücke für EFI 102 PS Bj 89 gesucht |
Verfasst am: 28.04.2011, 19:34 Aufrufe: 592
ach ja......
Die Ansaugbrücke führt über einen Kunststofflauf zum Luftfilter. Genau das Ding brauche ich.
Das was du ansprichst enthält auch die Kraftstoff Leiste.
|
Ansaugbrücke für EFI 102 PS Bj 89 gesucht |
Verfasst am: 28.04.2011, 19:24 Aufrufe: 592
Der Luftfilter hat aber mit der Ansaugbrücke nichts zu tun. Nur zum Verständnis, die Ansaugbrücke ist dat Dingens wo EFI drauf steht.
|
Ansaugbrücke für EFI 102 PS Bj 89 gesucht |
Verfasst am: 28.04.2011, 10:26 Aufrufe: 592
hallo,
ich suche eine Ansaugbrücke für einen EFI Motor mit 102 PS.
Achtung! Kein MKV,
Beim MKIV sitzt der Luftfilter Links, wenn man vor dem Wagen steht.
Danke!
|
Leerlaufdrehzahl zu hoch ! |
Verfasst am: 21.03.2011, 20:33 Aufrufe: 331
Sorry !
Nein es wurde noch nichts überprüft.
Drezahl ist immer zu hoch.
Komme gerade aus der Garage und habe gesehen, das am Ventildeckel
ein dicker schlauch der zur Ansaugbrücke geht einen Riss hat.
weiß nicht ob das damit etwas zu tun hat. Werde mal zum Schrotti fahren und einen anderen schlauch besorgen.
|
Turbo Getriebe ? |
Verfasst am: 20.03.2011, 01:02 Aufrufe: 468
Also die Brücke hat keinen Ford-Schriftzug,
wegen dem Getriebe müßte ich morgen nochmal nachschauen.
Kann nur sagen das der Wagen abgeht wie ein geölter Blitz
Bringt denn die RSI Ansaugbrücke was oder ist das nur Spinnerei ?
|
Turbo Getriebe ? |
Verfasst am: 20.03.2011, 00:34 Aufrufe: 468
Hallo
Habe heute mein neues MK4 Cabrio abgeholt
Angeblich soll dort ein Getriebe vom RS Turbo verbaut sein und
die Ansaugbrücke + Drosselklappe vom RSI
woran erkenne ich diese Bauteile ?
auf dem Weg nach hause war ich erstaunt, der Wagen Rennt wie eine Sau !!!
Wobei er nur 90 PS Haben soll. ( L4B )
|
Drehzahlprobleme beim Kaltstart |
Verfasst am: 13.03.2011, 12:13 Aufrufe: 418
Also ich hatte das bei meinem 1,6er auch wenn erkalt war, allerdings auch wenn er warm war ist er einfach abgestorben beim fahren. Als würde er überfetten, daraufhin den temperaturfühler Der von unten in der ansaugbrücke sitzt von Ford neu bestellt, der Preis war Wahnsinn (65euro) jetz sägt er zwar noch kurz wenn er Kalt ist aber sonst läuft er Top.
|
Ladedruck |
Verfasst am: 18.02.2011, 07:48 Aufrufe: 579
so, so, was man alles so lesen kann.
Woher bekommt das Steuergerät die inf über den Druck,kann man das abklemmen?
das steuergerät ist mit einem schlauch mit der ansaugbrücke verbunden.
der serienladedruck liegt bei 0,5bar und wird abgeregelt bei 0,6bar (steuergerät geht dann in notlauf)
fast, das steuergerät schaltet die zündung ab. bei welchem ladedruck das passiert ist vom steuergerät abhängig.
das ste ...
|
Temperaturprobleme nach Wärmetauscherwechsel |
Verfasst am: 17.02.2011, 05:09 Aufrufe: 828
Stimmt,arell hats auf den Punkt gebracht.Ich glaub die Fühler an der Ansaugbrücke sind glaube ich für das Zündmodul und für den Kaltlaufregler.Mist mit meinem gefährlichen Halbwissen Aber wofür gibts Schaltpläne
Und das mit der Gemischeinstellung ist wirklich das a und o beim Essi.Ich möchte nicht wissen wieviele aus diesem Grund schon die Segel gestrichen haben.
|
Temperaturprobleme nach Wärmetauscherwechsel |
Verfasst am: 16.02.2011, 19:02 Aufrufe: 828
Da wird bestimmt der Sensor für den Lüfter defekt sein.Der sitzt in der Ansaugbrücke.Ich kann aber gerade aus dem Stand nicht sagen welcher der dort verbauten Fühler für den Lüfter ist.Also einfach mal Lüfter direkt mit 12v versorgen oder den Stecker vom Fühler kurzschließen (müßte auch gehen) und gucken ob dieser anläuft.Wenn ja dann ist der Fühler logischerweise defekt.
Die Lüfter halten ansich ewig.Denke das es d ...
|
RS2000 vs. Zetec 1,8/130PS |
Verfasst am: 07.02.2011, 14:04 Aufrufe: 1117
Hallo Leute
Ich habe jetzt ein 1,8L Zetec im Escort Cabrio und kann nur sagen vom Feinsten und wenn man einen aus MK7 Escort nimmt kann mit Anlasser hienten was auch Termisch besser für den Anlasser ist und man auch vom Ford Focus Fecherkrümmer Verbaun kann aber auch die Ansaugbrücke mit der Drosselklappe vom 2,0 Focus die mal eben locker 10m größer als die vom 130 PS Zetec ist das heist ich kann ja auch da locker ...
|
Biete euch Meinen EFI Motorteile Xr3i Mk4 |
Verfasst am: 24.01.2011, 09:39 Aufrufe: 415
Hi
Ich biete euch meine Efi Motorteile an wie Zylinderkopf Einspritzanlage und Ansaugbrücke sowie
Motorsteuergerät vom EFI Xr3i . Ich Habe auch noch einen Kompletten 1,6 CVH Motor mit K-jetronic
verkaufe auch eine Komplete Escort Mk4 Karosserie in Schwarz Für 100 Euro
|
probleme bei der drehzahl |
Verfasst am: 13.01.2011, 16:36 Aufrufe: 609
Das hört sich an als wäre der Zusatzluftschieber inne sicken. Der müsste irgendwo an der Ansaugbrücke sitzen.
Da gehen 2 etwas dickere Plastikschläuche drauf und da ist nen Stecker dran.
|
RS Turbo Teile |
Verfasst am: 15.12.2010, 13:57 Aufrufe: 372
Hallo hab hier noch einige Teile rumliegen.
Macht mir Angebote.
- RS Turbo S2 Kabelbaum 120,-€ VB
- RS Turbo Krümmer 80,-€ VB
- RS Turbo KE Jetronik 60,-€ VB
- RS Turbo S2 Steuergerät 50,-€ VB
- RSI / XR3 Ansaugbrücke 50,-€ VB
- Xr3 Frontspoiler für Escort MK3 40,-€ VB
Bilder folgen.
|
Div. MK3/4 Teile |
Verfasst am: 07.11.2010, 15:35 Aufrufe: 485
was willst du für die 3 Sachen haben?
-RSI Ansaugbrücke
-RSI Drosselklappe
-RSI Ventildeckel
Micha
|
Div. MK3/4 Teile |
Verfasst am: 03.11.2010, 20:21 Aufrufe: 485
.
hier kommt ne kleine Liste, Bilder und Details gibt es dann auf Anfrage.
-RSI Ansaugbrücke poliert
-RSI Ansaugbrücke
-RSI Drosselklappe
-RSI Ventildeckel
-40er Solex-Doppelvergaser C.40 ADDHE
-Luftfilter für Doppelvergaser
-Dbilas Luftsammler
-Turbo-verspoilerung S2
-GFL Seitenschweller
-blaue König-Vollschalensitze
-orig. LLK
-SPAX-Stoßdämpfer VA/HA (aber eher platt)
-Turbo-Türpappen vorne
-gelbe ...
|
Mat.Gutachten Käfig + S1 Ansaugbrücke, geteilt |
Verfasst am: 14.10.2010, 08:49 Aufrufe: 937
. und ganz ehrlich gesagt! Ich wollte eine andere ansaugbrücke verbauen, weil ich halt nicht über den Ventildeckel gehen wollte (wegen RSI Ventildeckel)! Will die Luftführung irgendwie ändern und dann bot sich halt ein Plenum an. Das es ohne weitere Änderungen nicht wirklich viel bringt ist mir klar, ich will halt nur keinen Leistungsverlust dadurch haben!
Eine Änderung was die Einspritzanlage betrifft wird erstma ...
|
Mat.Gutachten Käfig + S1 Ansaugbrücke, geteilt |
Verfasst am: 13.10.2010, 08:20 Aufrufe: 937
oh sorry micha... hab deinen Kommentar irgendwie überlesen.
Meiner war auf paulchens beitrag bezogen.
also das rohr was über den ventildeckel geht... das Problem hab ich ja gelöst!
Es geht mir ja hauptsächlich um die Ansaugbrücke an sich! alles was zwischen LLK und Drosselklappe ist, mache ich mit Rohren.
|
Mat.Gutachten Käfig + S1 Ansaugbrücke, geteilt |
Verfasst am: 13.10.2010, 07:29 Aufrufe: 937
ja, ein spaltsaugrohr wäre schon top, aber den Spalt an den Motor anzupassen ist fast unmöglich wenn man nicht einen Prüfstand im Keller stehen hat! Da nützt es nix was von der Stange zu nehmen... So ausgefallen sollte es dann doch nicht sein und einen gewissen Preisrahmen nicht sprengen!
Muss jetzt leider nochmal wegen der Ansaugbrücke vom S1 nerven!
Kann mir vielleicht einer mal den Flansch ausmessen? lochabsta ...
|
Mat.Gutachten Käfig + S1 Ansaugbrücke, geteilt |
Verfasst am: 12.10.2010, 13:05 Aufrufe: 937
ja genau! Dachte den flansch könnte ich prima als grundstock für mein plenum nutzen.
Meine Situation ist, das ich die Ladeluftführung umgebaut hab. Ich komme mit der Kaltluft direkt hinterm scheinwerfer der Beifahrerseite raus. Vor dem Umbau hab ich die RSI Ansaugbrücke gefahren, was ja jetzt leider nicht mehr geht. (geht schon: RSI-Brücke die Enden einfach abtrennen und an der anderen seite wieder ansetzen, aber na ...
|
Mat.Gutachten Käfig + S1 Ansaugbrücke, geteilt |
Verfasst am: 11.10.2010, 21:39 Aufrufe: 937
frage: was hast du mit der ansaugbrücke vor? hab mir das teil auchmal eingebildet für ein plenum/einzeldrossel
wenn du den flansch siehst kriegst du das heulen, aber gehen würde es. könntest auch ne efi xr3i/xr2i brücke nehmen je nach genauem vorhaben wäre das sogar vorteilhafter
|
Mat.Gutachten Käfig + S1 Ansaugbrücke, geteilt |
Verfasst am: 11.10.2010, 16:50 Aufrufe: 937
Ansaugbrücke habe ich liegen.
|
Mat.Gutachten Käfig + S1 Ansaugbrücke, geteilt |
Verfasst am: 11.10.2010, 12:08 Aufrufe: 937
Wäre nett wenn vielleicht irgendjemand von euch noch eins darum liegen hat und mir zukommen lassen könnte.
Soll ja auch nicht kostenlos sein.
Desweiteren, werde wohl wirlkich schlechte karten haben aber man kann es ja versuchen, suche ich eine Ansaugbrücke, die 2-teilige, aus einem S1. Vielleicht hat ja irgendjemand so eine und brauch sie nicht! Eigentlich bräuchte ich auch nur das Unterteil. Komplett oder Unte ...
|
Domestrebe Vorne |
Verfasst am: 11.09.2010, 05:13 Aufrufe: 745
Also ich habe die "normale" auch im EFI drin. Schon seit 5 Jahren. Aber meine ist aus Stahl. Stimmt schon an der Ansaugbrücke wird es sehr knapp. Geht aber. Ich haben an der Stelle um die Domstrebe ein Stück Kühlschlauch drum. Erfüllt den Zweck wunderbar. Generell sind Domstreben aus Stahl eher zu empfehlen. Sind prinzipiell günstiger und fester.
Als ich den Wagen 1994 gekauft habe hatte der bereits die Al ...
|
Domestrebe Vorne |
Verfasst am: 11.09.2010, 01:37 Aufrufe: 745
Die normalen Domstreben vom XR3i passen in alle 1.6er außer beim EFI der muß die vom 1.4er haben
Die anderen passen zwar auch aber auf dauer ist das nix, hatte bei meinem alten MK4 EFI auch mal eine normale drin und die ist irgendwann durchgebrochen (ALU) weil die warme Ansaugbrücke ständig dagegen gestoßen ist
Also ich habe die "normale" auch im EFI drin. Schon seit 5 Jahren. Aber meine is ...
|
Kabel vertauscht?RS 2000 Umbau |
Verfasst am: 31.08.2010, 14:36 Aufrufe: 912
Hi
ich befürchte ich habe in meinem gekauften MK4 mit RS2000 Umbau n Kabeldreher
Momentan sieht es so aus:
An dem rot eingekreisten (was, denk ich mal, das Leerlaufregelventil ist ) Teil, welches per Schlauch an die Ansaugbrücke geht, ist ein Stecker mit grau-schwarzem und braunen Kabel, das braune ist GAR NICHT angeschlossen und das Grau-schwarze geht an die ZEB, Klemme M3A. Das Teil von hinten sieht man auf Bild ...
|
!!DRINGEND!! Neuer Turbo-Motor geht nicht! |
Verfasst am: 30.08.2010, 20:45 Aufrufe: 1897
) wann sollte die stauscheibe normalerweise öffnen /stück aufgehen?schon beim starten?
habens probiert mit aufhalten bringt nix.
geb ich gas geht er sofort aus...macht alles den eindruck das er viel zu viel sprit /zu wenig luft bekommt.
darum 2.) was sind das für sensoren
a) saugrohr vor drosselklappe
b) rechts oben an der ansaugbrücke bei der unterdruckleitung für den bremskraftverstärker
und wie kann ich d ...
|
!!DRINGEND!! Neuer Turbo-Motor geht nicht! |
Verfasst am: 30.08.2010, 07:51 Aufrufe: 1897
.....
kann das sonst auch daran liegen das an der ansaugbrücke stecker falsch angebracht sind?
Ja, das wäre möglich! Schau mal, ob du die Stecker vom Temperaturfühler und Thermozeitschalter
vertauscht hast. Eigentlich sind die farblich auf die Sensoren abgestimmt, aber möglich ist es das man
die vertauscht. Oder der Stecker vom Temp.-Fühler sitzt nicht richtig, bzw. hat keinen Kontakt.
Dann registriert d ...
|
!!DRINGEND!! Neuer Turbo-Motor geht nicht! |
Verfasst am: 29.08.2010, 20:23 Aufrufe: 1897
da allerdings die pumpe anläuft und auch beim starten wieder anspringt hatte ich da gedanklich schon abgehakt aber werd mir die 3 sachen morgen mal anschauen und düsen mal checken.wobei ich dazu sagen muss das die zündkerzen feucht waren als ich sie zur kontrolle mal rausgenommen hab.
kann das sonst auch daran liegen das an der ansaugbrücke stecker falsch angebracht sind?
Was die Sache mit dem verrecken a ...
|
Domestrebe Vorne |
Verfasst am: 29.08.2010, 19:55 Aufrufe: 745
ääähm...das ist genau andersrum...
Die normalen Domstreben vom XR3i passen in alle 1.6er außer beim EFI der muß die vom 1.4er haben
Die anderen passen zwar auch aber auf dauer ist das nix, hatte bei meinem alten MK4 EFI auch mal eine normale drin und die ist irgendwann durchgebrochen (ALU) weil die warme Ansaugbrücke ständig dagegen gestoßen ist 
|
|
|