Mich würde interessieren, ob die Heckleuchten selbstgetönt oder die sagenumwobenen roten von in.pro/FIFFT sind. _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
hat den grossen pokal in saarlouis mitgenommen. ist ein trailerfahrzeug und der orangene fiesta daneben gehört dazu. du kannst davon ausgehen, dass viele teile an dem wagen nicht zulässig sind, trotz strassenzulassung.
Zuletzt bearbeitet von Billy da Kid am 22.07.2008, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Dino Franz Fortgeschrittener User
Anmeldedatum: 22.09.2006 Beiträge: 60 Wohnort: 54306 Kordel bei Trier
Verfasst am: 27.07.2008, 22:28
der war auch in einer alten drive,müsste Alexander Snoop heissen.schau halt mal bei silverblueMK4 (oder so ähnlich)auf seiner seite da hat er die drive doch eigescant!
gruss
Dino
_________________ Nur wenns zischt bin ich am limit!!!!!!!
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 787 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 28.07.2008, 10:34
Hm - dachte daß das vielleicht ein Satz der sagenumwobenen roten Mk4-Heckleuchten wäre, die in.pro mal gelistet hatte Ende der 80er...
War wohl wieder nix _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
Jupp das ist Alexander Snoop, der hatte 2002 glaube ich wars den großen Pokal mitgenommen.
Bin an ihm auf der Autobahn schon vorbeigefahren auf dem Hinweg, sein Auto auf dem Trailer.
Verfasst am: 17.08.2008, 13:08
Hm - Trailerqueen.
Gut - da es wohl doch nur "von Hand" getönte sind, ists mir auch nicht weiter wichtig. _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation