Hat sich erledigt,hab glaube ich die letzten zwei neuen die es in Germany gab bekommen.Ist wohl nicht immer zuverlässig die EDV Abfrage der Fordhändler,denn meiner sagte es gäbe nirgends welche.Sowohl Ford wie auch Händler nicht.
MK4RS2000 Mitglied der Elite
Verfasst am: 26.10.2009, 17:00
Gott sei Dank hat sich das erledigt. Habe nämlich keine mehr. Sind beim Umbau auf Poly in den Müll geflogen.
hab in nem anderen forum grad erst gelesen dass da wohl auch was vom slk passt.. kriegst du zwar 4mm tiefer, aber denke das fällt nicht unbedingt auf...
mfg daniel _________________ MK4 1,9l Xr3i...Winter 08/09 mit DTA und Einzeldrosselklappen...
Sind jedenfalls beises gute Tipp´s.Aber die neuen sollten erstmal min. 15Jahre halten bei den paar Metern als Sommerauto die ich dann fahre.
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
Verfasst am: 27.10.2009, 18:46
Die dinger gibs in PU von power-,super-, de-flex udn wie sie alle heissen und die vom sierra müssten eigentlich auch passen, bin mir aber nicht sicher
und wenn die hinteren schon durch sind, auch mal die forderen gummiteile im dom anschaun und in PU verbaun, war bei mir aufm ersten blick einwandfrei und dann beim FW wexel defekt bemerkt, gegen welche vom Sierra (in PU) getauscht und passt _________________
Hier sind echt kreative Leute,ist echt zum Vorteil für Teilenotstand.Ich nehme allerdings erstmal Originalteile aus Gummi da ich es net so sehr hart haben möchte.Bin ja selber auch schließlich Bhj 69 .Meine Bandscheiben gibt es nämlich nicht in PU. _________________
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
Verfasst am: 27.10.2009, 19:36
weils mir grad einfällt
die vom focus mk1 sollten auch passen, am besten mal den axl fragen _________________