da gehen die meinungen auseinander.
ich fahre seit jahren cossi kerzen und er läuft wunderbar.
Turbo_Kombi Forengott
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 650 Wohnort: Amelunxen / Provinz NRW
Verfasst am: 09.07.2009, 04:18
Fahre auch Cossie Zündkerzen, habe aber den Elektrodenabstand leicht verringert.
Und läuft auch wie ein Uhrwerk..... _________________ Armut muss zu Fuß gehen.
Turbo_Kombi Forengott
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 650 Wohnort: Amelunxen / Provinz NRW
Verfasst am: 09.07.2009, 04:46
Ford part number 5099756 x 4 AGP901C _________________ Armut muss zu Fuß gehen.
leider sind die Motorcraft Kerzen nicht sehr Spritresistent. Wenn also dein Vollastlambda sehr fett ist, gibt es Zündprobleme bei höheren LD (so ab 0,8-0,9bar). Meist kann man die Zündies nach nen Absaufer auch wechseln Alternativ kann ich die NGK 7234-9 empfehlen, sind aber nicht billig. Egal welcher Lambda und LD, die Dinger funzen immer. Hatte selbst nach über 40tkm keine Probleme
mckiller86 Anfänger
Verfasst am: 09.07.2009, 15:20
alles klar dan weiss ich bescheid werde mir die NGK 7234-9 dan holen bekomme ich die in jedem autozubehör laden oder muss ich sie irgenwo bestellen ??
kosten ca. 41€/Stk! wenn du nen pfiffigen Händler hast der NGK führt, sollte das klappen. Hatte die damals von der Insel bezogen _________________ Vorne ist verdammt weit weg, wenn man ganz hinten steht.
sicher kosten die nicht gerade wenig, aber wenn ich alle paar tkm die Motorcraft wechseln muss wirds teuerer, und wenn du eben mehr Druck fahren und besagte Symtome vermeiden willst, sollte man nicht am falschen Ende sparen. Ausserdem nen RST als Azubi am Leben zu erhalten ist sowieso nicht der sparsamste weg _________________ Vorne ist verdammt weit weg, wenn man ganz hinten steht.
ich hab mir in uk jetzt champion QC59YC organisiert. die wurden mir für höheren ladedruck empfohlen.
kosten stück knapp 10 euro. mal sehen ob die was taugen.