sowas oder so ähnliches suche ich.
Tips - Links - Angebote , als her damit _________________
Turbocinque Forengott
Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 710 Wohnort: Sindelfingen bei Stuttgart
Verfasst am: 18.07.2007, 09:50
Also BIlly, ich bitte dich.....sowas montiert man doch nicht an sein Auto, sieht nach irgendwelchen Ebay Schwellern aus, die du dann ewig bearbeiten musst, damit du sie passend bekommst. Nach unserem Gespräch am Sonntag, dachte ich du stehst nicht auf Tupperware?!
An deiner Stelle würde ich lieber die serienmäßigen des RS Turbo montieren, sehen dezenter aus....(meine Ansicht)....
aber bei den turboschwellern haste wieder die radläufe abgedeckt, das ist doch auch blöde... wenn die net blühen, dann würde ich eher andere dranbauen..
pass dir doch f1 schweller an, die sehen von allen schwellern immer noch am schönsten aus _________________ besser golf spielen als golf fahrn
ich find die schweller gut, will nur den unteren längsträger abdecken. turbo schweller kommen nicht in die tüte, viel zu viel kunststoff. nur wenn der tüv meine hinterräder bemängelt denke ich darüber nach.
die F1 schweller sind net schlecht, könnten evtl. etwas dezenter sein.
MK5 RS2000 schweller hab ich grad vor kurzem befördert
Turbocinque Forengott
Verfasst am: 18.07.2007, 14:17
Wie Geschmäcker doch verschieden sein können.......
Wie sagte mal jemand zu mir, da fehlt nur noch der Griff zum wegwerfen, also wenn dann bitte doch die Turboverbreiterung aber doch nicht so was _________________ Frauen brauchen Haustiere zum Überleben, einen Hengst im Bett, einen Jagur in der Garage und einen Esel der alles zahlt
leuts, lass mich doch in ruh mir den doofen turbo-verbreiterungen
hab 2 satz von den dingern, mit denen schlag ich in der halle die mücken tot.
Turbocinque Forengott
Verfasst am: 19.07.2007, 23:36
Dann nimm wenigstens die original RS Schweller, die wo nicht über den kompletten Radlauf gehen.........alles andere wäre Murks......so ich habe fertig...