Son 'was-hörst-du'-thread is in anderen foren ganz cool...
da kann man mal reinschreiben was grad für musik aufm rechner läuft...
so wissen manche wie man heut so drauf ist oder man kriegt einfach neue ideen was man sich mal an neue oder alte musik 'kaufen' könnte
Rammstein - Ich will _________________ besser golf spielen als golf fahrn
mfg daniel _________________ MK4 1,9l Xr3i...Winter 08/09 mit DTA und Einzeldrosselklappen...
Anonymous Gast
Verfasst am: 12.10.2006, 21:06
Flogging Molly-devils dance floor,drunken lullabies,swagger,black friday rule,within a mile of home-ich enpfehle einfach mal das album whiskey on a sunday und den dvd teil ansehen!
also das wär schonmal ne irish band(mit nur einem echten iren)und ansonsten alles aus der richtung punk,rock aller acdc schonmal und ska!die ärzte und die toten hosen sind auch gute bands die man sich anhören kann( so komerz die auch sein mögen)nur mit metal kann ich nicht so viel anfangen! _________________
@fordfreak:
ich meine ja die ganze band die endgeil ist... doch vor allem eben diese hektische art zu singen vom sänger _________________ besser golf spielen als golf fahrn
ich bin immer noch fan vom commodore c64 und höre recht oft n web-radio das sich auf musik, remixe und neuvertonungen dieses computers spezialisiert hat. von heavy bis techno ist alles dabei. die alten melodien neu zu hören macht mir gute laune
ansonsten läuft hier nur metal - im krassen gegensatz höre ich desöfteren deutschland-radio. da das n kultursender ist gibts immer gute berichte! _________________ Der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer gilt als Vertreter eines misanthropischen Menschenbildes.
Er glaubte, die menschliche Existenz müsse „eine Art Fehler“ sein.
frankie goes to hollywood.
hab da die tage mal einen uk import aufgetan und der ist megageil.die scheibe läuft im moment hoch und runter.
ich steh total auf 80er sound. _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
Zuletzt bearbeitet von Tom am 13.10.2006, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
ahh..stone sour.auch mein geschmack.
aber für creed lass ich alles liegen und stehen.
alternative rock..danach gibt es nix...
okay ihr habt es so gewollt..ich hab hier die eine oder andere DANZIG cd stehen..hehehehe... _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
Zuletzt bearbeitet von Tom am 13.10.2006, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
ac/dc,rammstein, linkin park alles mein geschmack ,aber die anderen namen noch nie gehört.
jetzt kommts letztes besuchtes konzert:depeche mode open
air in bremen,megageil!!!!!
letzte gekaufte cd best of puplic enemy,das waren zeiten
*back to the roots*
im moment den letzten song den kurt je live gespielt hat:
nirvana - i hate myself and want to die _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
Zuletzt bearbeitet von Holger am 13.10.2006, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 14.10.2006, 07:23
@Tom
Wenn Du auf altes Zeug stehst machs wie ich:
Nebenbei am Rechner läuft http://club977.com/ _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
@thomas
der sende ist aus "unserer" jugend aber davon werde ich heute wohl nicht wach... da höre ich doch lieber metallica live in concert hannover, 05.12.2003 (mit mir ganz vorne dabei) _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
Kiesi Forengott
Verfasst am: 14.10.2006, 11:32
also bei mir im Auto läuft eigentlich hauptsächlich
Rammstein - Reise, Reise
Onkelz - bunt gemischt
und vor allem alles von Coalminer's Beat (ist ne ehem. Stuttgarter Band) _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
Anonymous Gast
Verfasst am: 14.10.2006, 11:34
bei mir aufn pc läuft meistens SKA P,wizo,... und im auto Flogging Mollys
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 14.10.2006, 15:55
Jetzt im Moment läuft bei mir ausnahmsweise mal Bayern 1 - Heute im Stadion...
@Holger
Man muß dort selektiv hören. Da ist nicht jedes Lied ein Knaller, aber nette "Ach - das kenn ich doch" Momente sind garantiert. _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
Verfasst am: 14.10.2006, 18:33
auffalend ist das hier viel rocklastiges gehöhrt wird, des find ich mal geil _________________
Ich hör so ziemlich alles, aber es gibt nur eine Band die es so richtig bringt und das sind halt die Böhsen Onkelz. damit will ich nur sagen ich zitiere: "auf gut Freunde" _________________ straße nass Fuss vom gas, straße trocken drauf den Socken!
jaja...rs breulworth ist wirklich ein onkelz fan.
wir hatten da schon einige gespäche drüber.
und ich kenn keinen der soviel scheiben von denen hat.
ich glaube bald der breulworth ist ein onkelz _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
System of a Down - Hypnotize - 02 - Dreaming _________________
1x 90' Orion RS - jungfräuliche 80.1ookm
1x 86' Orion CL 1.6 Non-Kat - 155.oookm
1x 91' Probe GT - 170.oookm
1x 90' Probe GL - 116.000km
paulchen Forengott
Verfasst am: 16.10.2006, 07:54
jaja onkelz rulez
bin ja nicht umsonst bis nahc mannheim getückert um dort die jungs live zu erleben und danach in nem kohlfeld zu übernachten....
achj akumpel von mir hat das demotape das die junx eingereicht haben um den plattenvertrag zu bekommen...
momentan läuft zur abwexlung
POD - ALIVE _________________
Zuletzt bearbeitet von paulchen am 16.10.2006, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Kiesi Forengott
Verfasst am: 16.10.2006, 14:01
Ach die Onkelz live wäre auch mal was schönes gewesen. Hatte einmal Karten, nur leider an dem WE krank gewesen. Und jetzt isses zu spät.
Ich hör grad ebenfalls: System of a Down - Hypnotize _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
paulchen Forengott
Verfasst am: 16.10.2006, 14:22
wie wärs mit ner forumsdoppelcd?
eine seite onkelz und der rest was halt gerad eso gfällt? _________________
paulchen Forengott
Verfasst am: 16.10.2006, 14:33
LUNAPOP - VESPA
absolutes kultlied (auch wenn italienisch) beschreibt das fahrgefühl wie es ist wennm an mit ner Frisierten Vespa durch die gegend cruist, und ansonsten nicht wirklich wa shat an das man sich erbauen könnte _________________