@paulchen
zieh dir die beatsteaks mal live rein. RICHTIG gut... _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
Verfasst am: 25.03.2007, 14:37
hab die beatsteaks 2004 live gesehen,
auf nem festival machst du an einem samsatg um 2 uhr nachmittgas normalerweise keinen platz vor der buehne voll, die beatsteaks schon, war endsgeil... _________________
Roots Rockers - Wunderschön _________________ Der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer gilt als Vertreter eines misanthropischen Menschenbildes.
Er glaubte, die menschliche Existenz müsse „eine Art Fehler“ sein.
Zuletzt bearbeitet von 86er am 04.05.2007, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
AXL Forengott
Verfasst am: 20.04.2007, 19:37
Six Feet Under - Commandment das neue album, is doch wieder besser als der vorgänger. _________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,
nicht schreiend, so wie die anderen in seinem Auto.
AXL Forengott
Verfasst am: 17.05.2007, 00:33
GUNS N´ ROSES - I.R.S
hoffentlich kommt die cd mal raus, fertig is sie ja schon länger _________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,
die neue linkin' park _________________ besser golf spielen als golf fahrn
AXL Forengott
Verfasst am: 18.05.2007, 18:25
Und wie is die bin noch nicht dazu gekommen da rein zu hören. _________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,
weils so wahnsinnig schön-traurig ist:
Metallica - Fade to black _________________ besser golf spielen als golf fahrn
AXL Forengott
Verfasst am: 02.07.2007, 11:00
Guns n Roses - Paradise city, gerade im radio endlich mal gute musik in der mittagspause _________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,
Dinosaur Jr. - Almost Ready _________________ Der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer gilt als Vertreter eines misanthropischen Menschenbildes.
die marketingmaschine hat mich gekriegt: ich hab' mir sturm & drang gekauft
aber die neue linkin park find ich nicht so gut (teilweise auch wegen diesen 'handclap' effekten), aber die umverpackung ist schick _________________ Der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer gilt als Vertreter eines misanthropischen Menschenbildes.
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
die sonic syndicate hab ich hier schon seit monaten liegen total gut!!!
track 05
das lied is voll gut, aber ich weiss weder von wem noch wies heisst - mein rechner zeigt immer nur track 05 an _________________ besser golf spielen als golf fahrn
jaja, is net meine generation, aber trotzdem cool _________________ besser golf spielen als golf fahrn
AXL Forengott
Verfasst am: 28.09.2007, 23:43
Quote:
fiestabunny schrieb am 26.09.2007 11:04
guns n' roses - sweet child o' mine
jaja, is net meine generation, aber trotzdem cool
eine der besten band´s immerwieder geil, auch nach sooooo vielen jahren noch absoluter kult !
und gerade:
Amon Amarth - Cry of the Black birds
Scar Symmetry - The Illusionist _________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,
zieh mir seit tagen "jazz ist anders" rein in der hoffnung das das album besser wird und ich noch texte lernen kann _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
Red Sakura - Take me home Tonight _________________ Black is back!
AXL Forengott
Verfasst am: 02.01.2008, 17:22
Metallica - Seek and Destroy _________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,
Falco _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
Zuletzt bearbeitet von Tom am 05.02.2008, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
AXL Forengott
Verfasst am: 05.02.2008, 18:59
Find´s nur irgendwie furchtbar wie er im moment vermarktet wird, zu lebzeiten hat keiner interesse an ihm gehabt
und radiosender die NIE seine lieder gespielt haben, tun dieses seit letzter woche auf und ab. _________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,