Was haltet ihr von diesem Krümmer für den RS. Verfasst am: 14.02.2010, 16:37
Wenn das Ding taugt was es versperchen soll ist es eine schöne Sache etwas mehr Leistung ohne den Motor zu belasten heraus zu holen.Man weiß halt nur nicht ob das Teil den hohen Temperaturen auf die Dauer gewachsen ist.
Hier guckst Du:https://www.burtonpower.com/product_main.aspx?dets_product.aspx?PSet=97&sTxt=cv500 _________________
Also im Englischen Forum sagt man kollektiv das es nicht viel taugt und man sich das Geld sparen kann.Ich dachte auch eher das man damit vielleicht das Hitzeproblem des "glaube 4er oder 3terZylinder war es" umgehen könnte.
arell24 Forengott
Verfasst am: 16.02.2010, 07:10
Schlecht sieht der nicht aus, also für optische Zwecke ist der
ok. Aber wie soll der mehr Leistung bringen? Haben die Kanäle
einen veränderten Querschnitt? Leider stehen da keine Abmaße
in der Beschreibung...........
der glänzt aber auch nur so lange bis er einmal richtig Temperatur bekommen hat. Dir Rohrführung ist zwar etwas besser wie beim Gußkrümmer aber noch lange nicht optimal. Wenn Du bereit bist nen anderes Abgasgehäuse zu fahren, zB. das vom Cossi würde ich dir einen vom Focus RS empfehlen. Die passen bis auf den Flansch perfekt und sind auch schon für schmales Geld gebraucht zu kriegen. Das non plus ultra ist der von Primary Design, bestes Preisleistung hat der selten gewordene Ford Motorsport. Für den hab ich übrigens ne Umbauanleitung auf meiner Seite _________________ Vorne ist verdammt weit weg, wenn man ganz hinten steht.
Was haltet ihr denn von dem Krümmer von Ellmer Autosport ?
Der soll angeblich anders geformt sein und vom Preis Leistung ist der auch nicht schlecht.
Wie denkt ihr über die angegebene leistungsteigerung ?
Turbo_Kombi Forengott
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 650 Wohnort: Amelunxen / Provinz NRW
Verfasst am: 28.06.2011, 17:46
@ Kloni
oben lesen _________________ Armut muss zu Fuß gehen.
Kloni Anfänger
Verfasst am: 01.07.2011, 18:06
das gibts doch nicht ich habe den link garnicht gesehen _________________