@ holger:
du hast mir mal erzählt dass du kerne kochst, spülst, putzt und den müll raus bringst.... hast du mich etwa angelogen?
hobbys? alles was man so mit freunden machen kann und spass macht... vom bowlen über kart fahren bis zur kneipentour
_________________ besser golf spielen als golf fahrn
Kiesi Forengott
Verfasst am: 29.11.2006, 21:15
Hobbies? Hm, gute Frage.
Das übliche wie weggehen, was mit Freunden unternehmen, halt ein wenig die Jugend genießen (darf das mit 21 noch sagen). WEnn man das hobbies nennen kann, dann sind das meine hobbies. _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
@hannah
das sind doch keine hobbies?! das sind normale tätigkeiten die man als single so erledigt _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
Hobbys? wasn das? Ich habe gar keine Zeit für Hobbys! Zwischen Arbeit, Familie und Auto, gibts manchmal n bisschen au8sgang... _________________ Ford, gibts denn sonst noch was?
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
2. gut und gerne essen (man kanns an der Plautze erkennen).
3. gemütliche Feierrunden mit Kumpels
Quote:
Autor: Holger Datum/Zeit: Gestern um 22:35
@hannah
das sind doch keine hobbies?! das sind normale tätigkeiten die man als single so erledigt
...oder die "Hotel Mama" für einen macht _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
Verfasst am: 01.12.2006, 16:13
Also, ich fröne gerne alten heidnischen bräuchen die es bei uns hier immer noch gibt
ansonsten, bin ich so viel im netzt unterwegs wie geht und ich deale gerne mit teilen, so quer durch ganz europa (hab erst nen satzt turboalus nach frankreich verscherbelt )
ansonsten, trink ich auch mal gerne geplegt einen übern durst (in letzter zeit voll selten)
modellautos sammeln hauptsache ford....... und 1:18 ..
mein zimmer besteht nur aus so modelle
angefangen mit den modellen sammeln, fängts langsam mit 1:1 an
naja und an meinen autos basteln was sonst
auto fahren sicher auch *höhö*
mir fällt im mom nix mehr ein _________________
1x 90' Orion RS - jungfräuliche 80.1ookm
1x 86' Orion CL 1.6 Non-Kat - 155.oookm
1x 91' Probe GT - 170.oookm
1x 90' Probe GL - 116.000km
@kiesi
das macht er sicher in dem verein in dem ich auch bin (neuerdings nur noch passiv weil ich keine zeit zum biertrinken mehr hab *ggg*)
hoffe die schmeissen mich da nicht mal raus _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
Kiesi Forengott
Verfasst am: 02.12.2006, 11:04
achso, du meinst den Verein "fordfahrende Trinker e.V."
gibts Aufnahmeregeln? Würde gerne beitreten. Erfahrung ist bereits genügend vorhanden. Pers. Eignungstest müsste man halt mal ausmachen. _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
Verfasst am: 02.12.2006, 11:36
Quote:
Pers. Eignungstest müsste man halt mal ausmachen.
das lässt sich sicher einrichten _________________
Hobby`s .... ?
Ausser meinem RST nur noch arbeiten und meine Familie...
Mit meinen zwei Jungs die Abende und Wochenende mit Fussball auf dem Sportplatz oder in der Sporthalle verbringen.
Aber hätte ich es anderst gewollt hätte ich es anderst gemacht, smile.
Meine Hobbies sind mein Großer Münsterländer und die Radtouren ,spaziergänge mit ihr dann im sommer Schwimmen und mit Sohnemann zum fussball jedes we und dann mit ihm seinen hobbie nach gehen das aus Motorrad und quad fahren besteht er kommt leider ganz nach Papa und liebt alles schnelle und rasante _________________ Bad ASS Girls Drive Bad ASS Ca
roadrunner1407 Anfänger
Verfasst am: 10.12.2007, 19:15
Tja bis vor ca. 2 Jahren meine Ford und meine Bikes, seit Feb. 06 haben wir Nachwuchs der mich auf Trab hält
Ansonsten LKW-Modelle in 1/24 bauen, LKW-Modelle in 1:87 sammeln (zum Leidwesen meiner Frau)
Aber irgendwie könnten die Tage was die Freizeit angeht, länger sein.
Was auch noch wichtig ist, allerdings selten, ist mit Bekannten mal so richtig schön ein Bier trinken (oder sowas in die Richtung) _________________
Zuletzt bearbeitet von roadrunner1407 am 10.12.2007, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
ford-tology Fortgeschrittener User
Verfasst am: 13.03.2008, 16:58
Also da hab ich schon einiges gelesen mit dem ich mich auch identifizieren kann.
Zusätzlich bin ich begeisterter Billard-Spieler.
Die verschiedenen Arten des Pool-Billard und manchmal versuch ich mich auch beim Snooker.