was für eintragungen in papieren? Verfasst am: 30.11.2006, 15:16
tach zusamm...
hab da mal ne frage...
was muss nach dem motorumbau (in diesem fall z.B. rs2000) eingetragen werden???
bei mir wurd nämlich so gut wie gar nix geändert.... grade mitm tüv gequatscht und der meinte:
-er hat die Turbo bremse net eingetragen weil man das net bräuchte
-er hat den metallkat net eingetragen weil der karren sowieso schadstoffarm wär und des keine grosse änderung ist...
also ist das einzige was sich bei mir geändert hat cm³, endgeschwindigkeit, kw und irgend ne nummer... doch wenn die bullen mich anhalten, dann machen die doch unter garantie stress, oder??
_________________ besser golf spielen als golf fahrn
ääähhhhmmm
die bremse würde ich auf jeden fall eintragen lassen!!! mir haben die "kollegen" von der fahrzeuguntersuchung in das gutachten geschrieben: abe für bremse/bremsscheiben vorne nicht nachgewiesen... (ok, hab geschlitzt/gelocht vom turbo drauf)
ich zeig dir das gutachten gerne mal wenn du es sehen willst. ich habe jetzt den entschluss gefasst wenn der motor drin ist auch alles weitere was "ermessenssache" ist eintragen zu lassen (auch die recaros) _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
Sicher ist Sicher so sehe ich das auch _________________ Black is back!
Turbocinque Forengott
Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 710 Wohnort: Sindelfingen bei Stuttgart
Verfasst am: 30.11.2006, 20:22
Quote:
Holger schrieb am 30.11.2006 20:53
ääähhhhmmm
die bremse würde ich auf jeden fall eintragen lassen!!! mir haben die "kollegen" von der fahrzeuguntersuchung in das gutachten geschrieben: abe für bremse/bremsscheiben vorne nicht nachgewiesen... (ok, hab geschlitzt/gelocht vom turbo drauf)
ich zeig dir das gutachten gerne mal wenn du es sehen willst. ich habe jetzt den entschluss gefasst wenn der motor drin ist auch alles weitere was "ermessenssache" ist eintragen zu lassen (auch die recaros)
Tja, hättest normale Scheiben drauf, hätten die Bullen nix gemerkt. Zu gelochen/geschlitzten Scheiben (z.B. von Zimmermann) ist ja nicht umsonst ein Gutachten/ABE dabei.
will ja nicht klugscheissen... ABER "hätten sie nichts gemerkt" heisst ja nicht das es legal ist
also hannah: wenn du auf nummer sicher gehen willst, lass die bremse mit eintragen. _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
Turbocinque Forengott
Verfasst am: 30.11.2006, 22:39
Wie willst du z.B. eine Cosworth Bremsanlage beim Mk 4 eintragen? Dafür gibts ja kein Gutachten. Außerdem sinds Originalteile. Da wird niemals jemand meckern. Hast denn die blauen Cupwings schon eintragen lassen?
Zuletzt bearbeitet von Turbocinque am 30.11.2006, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
jo bremse ist abgeklärt, weiss er ja dass ich die drunter hab (also die vom turbo) und schreibts nochmal...
benny, hast du denn irgendwas gutachtenähnliches gehabt für den metallkat?
dann muss ichs wohl weiter auf die 'ich-bin-blond-und-hab-doch-keine-ahnung-von-autos-bin-aber-ganz-lieb'-Tour machen... ist nur dumm wenn da aus dem polizei auto n weib aussteigt, das hatte ich schon _________________ besser golf spielen als golf fahrn
Turbocinque Forengott
Verfasst am: 01.12.2006, 00:35
Quote:
fiestabunny schrieb am 01.12.2006 01:24
dann muss ichs wohl weiter auf die 'ich-bin-blond-und-hab-doch-keine-ahnung-von-autos-bin-aber-ganz-lieb'-Tour machen... ist nur dumm wenn da aus dem polizei auto n weib aussteigt, das hatte ich schon
Das wäre doch ideal, denn die hat bestimmt noch weniger Ahnung.....als die männlichen Kollegen....