hat einer von euch vielleicht eine verständliche Verdeckeinbau Anleitung? Hab mir nen neues Verdeck gegönnt, aber die Anleitung die dabei ist, kann man vergessen. Total schlecht Kopiert und unverständlich. Ihr würdet mir damit sehr helfen. _________________ 3x Alf, 1x Efi Bj.89; 1x KE Bj.88;1x hoffentlich bald zum ST220 umgebaut
arell24 Forengott
Verfasst am: 16.03.2010, 07:23
Ich hab eine sehr detaillierte Eibauanleitung auf CD.
Die hab ich bei eBay gekauft für´n Zehner, und es hat
sich sehr gelohnt. Neben dem Einbau wird auch die
Fehlersuche,Behelfsreparatur und die Justage gut beschrieben. _________________
Könntest du mir die CD evtl brennen und zuschicken? Nenn nen Preis. Brauch das bis Samstag, wird dringend das es Drauf kommt.
Dank des Regens gestern und heute, hab ich nen Feuchtbiotop _________________ 3x Alf, 1x Efi Bj.89; 1x KE Bj.88;1x hoffentlich bald zum ST220 umgebaut
arell24 Forengott
Verfasst am: 16.03.2010, 17:12
Okay, da jetzt mehrere schon angefragt haben:
Wer die CD möchte, bitte mit PN Kontakt zu mir aufnehmen, da ich keine
privaten Daten öffentlich machen will (weder meine, noch eure).
@Essifreak
Kein Problem! Schick mir ne PN mit deiner Adresse, ich mach die Kopie klar.
arell24 Forengott
Verfasst am: 17.03.2010, 21:32
So, die CD´s sind heute Abend alle mit der Post raus!
Ist so einfacher als jetzt jeden nochmal extra zu benachrichtigen.
Viel Erfolg beim Basteln
headscan Anfänger
suche Einbau CD mk4 verdeck Verfasst am: 19.10.2011, 14:39
hallo leute habe ein treat gefunden in dem jemand eine verdeck einbau cd besitzt und ich die gerne erwerben würde da ich mir ein verdeck geholt habe und es selber versuchen möchte ,bei uns gibt es leider in der gegend nur einen sattler und der will 500 euro haben dafür und das geht ma garnicht ,dahin zu kommt das er nur seine verdecke einbauen tut und sich weigert andere verdecke zu verbauen. eigentlich würde ich auch einbauen lassen wenn es nicht so teuer wäre,habe schon tausend mal gelesen das alle von nen eigenbau abraten.
@headscan: schick arell24 mal ne PN. Hab die CD mit der Einbauanleitung von ihm.
Die ist echt gut und vor allem sehr detailiert.
Aber VORSICHT, Verdeck neu aufziehen ist nix für schwache Nerven. War nicht ohne.
Und ohne zweite Person wär ich aufgeschmissen gewesen. Aber dafür das ich es zum
ersten mal gemacht hab, kann sich das ergebnis sehen lassen.
Noch nen Tip, das hintere Spannseil sollte man auf jeden Fall noch eins liegen haben.
Die reissen gern beim Spannen. Ohne Reserve wär ich aufgeschmissen gewesen _________________ 3x Alf, 1x Efi Bj.89; 1x KE Bj.88;1x hoffentlich bald zum ST220 umgebaut