Na der sieht doch mal super aus, vorallem die schönen Endrohre, gibts hier kein kotzenden smiley??? _________________ Nur weil a mähnt......
Kiesi Forengott
Verfasst am: 21.10.2007, 13:45
Der Heckspoiler fungiert wohl als Wegwurfgriff _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
Turbocinque Forengott
Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 710 Wohnort: Sindelfingen bei Stuttgart
Verfasst am: 21.10.2007, 14:22
Wenn da dann mal die Heckschürze dran ist, dann sind das wohl die größten Endrohre im Dreiecksdesign (deswegen auch wohl DELTA -Kit genannt) die es je am Mk4 gab......sooooo schlimm sieht das dann auch nicht aus, viel schlimmer finde ich wenn einer seine Karre mit Teilen aus der Autoabteilung des Baumarkts frisiert.......Geschmack ist eben verschieden..... _________________
Zuletzt bearbeitet von Turbocinque am 21.10.2007, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
AXL Forengott
Verfasst am: 21.10.2007, 15:18
Wobei ich den spoiler garnichtmal so übel finde, also auf der limo zb. mit einer 3. bremsleuchte in dieser ausnehmung kommt das garnichtmal so übel, am cab schaut´s halt etwas komisch aus. _________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,
nicht schreiend, so wie die anderen in seinem Auto.
Stimmt wenn da die Schürze noch dran ist, dann sieht das vielleicht gar net mal so schlecht aus, aber so ist das ja schlimm, hab gar net an die Schürze gedacht _________________ Nur weil a mähnt......