Kiesi schrieb am 09.07.2007 22:48
@RST16, der mit dem komischen Flip Flop Sierra wird wohl auch kommen ...
Warum komisch ? Jeder hat seiner Geschmack !!!
Er ist ein Clubpartner von mir und ob er kommt weis ich nicht. Es wird aber schon der eine oder andere von meinen Cluberanern kommen, mit Familie sogar...
Gibt wohl kein Problem mit
Kiesi Forengott
Verfasst am: 10.07.2007, 21:09
Nein, gibt kein Problem. Roesi hat bei uns im Forum geschrieben dass er kommen wird, deshalb weis ich das ...Bin mal gespannt wieviel Leute kommen werden ... _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
Kiesi Forengott
Verfasst am: 12.07.2007, 08:08
ach so lob ich mir das. 32Grad und Sonnenschein bei www.wetter.de _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
Kiesi schrieb am 12.07.2007 09:08
ach so lob ich mir das. 32Grad und Sonnenschein bei www.wetter.de
Fehlt nur noch die Cocktailbar und die Mädels in ihren Bikinis _________________ Frauen brauchen Haustiere zum Überleben, einen Hengst im Bett, einen Jagur in der Garage und einen Esel der alles zahlt
Kiesi schrieb am 10.07.2007 22:09
Nein, gibt kein Problem. Roesi hat bei uns im Forum geschrieben dass er kommen wird, deshalb weis ich das ...Bin mal gespannt wieviel Leute kommen werden ...
Roesi kommt anscheinend doch nicht, fährt lieber nach Sifi. Da soll auch irgendetwas sein ... ?
Turbocinque Forengott
Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 710 Wohnort: Sindelfingen bei Stuttgart
Verfasst am: 12.07.2007, 18:40
Wohne in Sifi, also Sindelfingen. Was soll da denn sein? Weiß von nix.
So,
hab mir jetzt grad mal meine Route für morgen angeschaut. Werde natürlich auf die Autobahn verzichten, und offen über die Dörfer tuckern. 2 Stunden für ca. 75Km, das ist doch ein Wort .
Kiesi Forengott
Verfasst am: 14.07.2007, 18:19
ich glaube dazu würde mir die Geduld fehlen. Aber kann auch dran liegen dass ich glaube schon sämtliche Routen nach LuBu gefahren bin _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
Hi Leute,
sorry wollte kommen aber meiner Mutter ging es durch das Wetter nicht so gut, tja Kreislauf
Belomme ich wenigsten einige Neuikeiten, wie es so war?
Gruß Stefan _________________ Frauen brauchen Haustiere zum Überleben, einen Hengst im Bett, einen Jagur in der Garage und einen Esel der alles zahlt