top: hab heute mein 4. wagen bekommen....... noch ein probe..... preis: 0 euro hrhrhr *fg*
flop: morgen um 8 uhr aufstehen *ächtz* _________________
1x 90' Orion RS - jungfräuliche 80.1ookm
1x 86' Orion CL 1.6 Non-Kat - 155.oookm
1x 91' Probe GT - 170.oookm
1x 90' Probe GL - 116.000km
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 16.10.2006, 12:24
Top: Am kommenden Wochenende ist große Mk4-Blechbrataktion in Oberfranken.
Flop: Momentan ist kein einziger Sitz im Auto, ich hab kein passendes Radio mehr für die Serien-LS bzw. für mein 2006er find ich den Code grad ned. Von heute bis Mittwoch abend hab ich keine Zeit mehr das Auto soweit fahrfähig zu machen und muß Do./Fr. nach Lindau und von dort aus gleich nach Oberfranken...
Abhilfe: Ich hätt gern heute nen 48 Stunden-Tag. _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
Kiesi Forengott
Verfasst am: 16.10.2006, 13:54
Top: Schule aus und den nachmittag noch frei
Flop: mein Lacker hat keine Zeit für die Schweller und mein Konto schreit AUUUUA _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
Flop: Heute nacht von grünen männchen angehalten worden.. wollten mir zu meiner zügigen fahrweise gratulieren und mich dran erinnern dass man nen fahrtrichtungsanzeiger auch benutzen kann
Top: durft so weiterfahren... _________________ besser golf spielen als golf fahrn
Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 710 Wohnort: Sindelfingen bei Stuttgart
Verfasst am: 19.10.2006, 22:24
top: habe nun mehr Zeit für meinen Essi ......weil....
flop: ich heute meinen schönen CLS verkauft habe.....
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 20.10.2006, 06:00
Top: Am Dienstag noch nen Sitz reingebaut, damit ich heut nicht im Stehen fahren muß.
Flop: 10 Minuten später erfahren, daß wir nen Todesfall in der näheren Verwandtschaft haben. Somit ist scheiß Stimmung und ich sind auf der Fahrt doch selbst _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
top: hab CJ "aufgebrochen" und ne runde gefahren
flop: würd damit gern über die bahn fahren, darf aber aus bekannten gründen nicht _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
flop1: grad gabs möhreneintopf, der schmeckte zum kotzen...
flop2: dat übliche... mein cabrio mag mich net! _________________ besser golf spielen als golf fahrn
Kiesi Forengott
Verfasst am: 26.10.2006, 15:28
Top1: es sind ab heute eine Woche Ferien
Top2: heute Abend gehts zu DTM aufn Hockenheim als Streckenposten, also falls jemand vor der Mercedes-Tribüne jemand Fahne schwenken sieht, das bin dann wohl ich
Top3: mein Kofferraum ist wieder dicht
Flop: Hm, grad nix zu melden _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
Verfasst am: 26.10.2006, 15:32
Top: mein Turbolader ist grade gekommen
Flop: mir fehlt das auto dazu zum reinbauen _________________
@kiesi
such mal nen kerl mit bierdose in der hand. der bin ich dann im fahrerlager (dank meinem kollegen 4free ) _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
Kiesi Forengott
Verfasst am: 26.10.2006, 17:44
Nen Kerl mit der Bierdose? Alles klar. Gibt ja auch nur einen. Mach halt anders auf dich aufmerksam ... Schönes WE wünsche ich _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
des werden wir haben. leider keine karte für die mercedes schikane bekommen aber ich denke die mein kollege besorgt hat sind ok. muss ich nur beim leon cup dem "gag team" die daumen drücken _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
mega Top: hab heut 2 VIP-Karten für Hockenheim bekommen, und werde euch im Fernsehen aus der Boxengasse mit sämtlichen Ludern im Arm zuwinken. Oder mit einem Gläschen Schampus zuprosten.
Flop: wollte mit meinem Essi mitfahren, die lassen mich aber nicht...
@bunny
ICH fahr da hin um rennen zu gucken und meinen kollegen zu besuchen. wenn die anderen zum "weibergucken" dahin fahren... selbst schuld
ps: da fällt mir was zum thema ein
top: samstag und sonntag in hockenheim
flop: nicht zu hause und kann keinen besuch empfangen _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
da wird das rennen zur nebensache-hauptsache oben-ohne bedienung...
als hätte ich die antwort vorhersagen können. natürlich ist das rennen die hauptsache
übrigens, meine halle ist keine 2 km vom ring entfernt, wems langweilig wird, ich hab dort noch nen 5er zu zerlegen, und aufgeräumt gehört auch mal wieder.
Flop: heute verpennt und überstunden gemacht..
Top: chef hat mich sooo lieb da ist es net schlimm wenn ich mal verpenne und jetzt ist wochenende _________________ besser golf spielen als golf fahrn
top: in 10 stunden ist abfahrt gen hockenheim!!!
flop: werde sicher wieder zu wenig schlaf haben _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
David82st200 Mitglied der Elite
Verfasst am: 28.10.2006, 21:00
Top: alle autos und teile sind in der neuen halle.
Flop: die beiden hebebühnen die bei der ersten bescihtigung noch drinne lagen und mir zugesagt wurden sind verschwunden
@billy
ist nicht "mein team". aber die waren richtig mies drauf vorhin thomas marshall ist rene rast reingeruscht und dieser ist dann ausgefallen. thomas marshall wurde von einem "gaststarter" angestoßen. klasse sache....
top: SUPERGEILES WOCHENENDE GEHABT!!!! (dank an dennis vom gag racing team, dr. mario theissen von bmw und crew und dem Ahlden Motorsport team für die getränke samstag. und danke an unserer fahrer
flop: morgen arbeiten und ich penn gleich ein wegen zuwenig schlaf... _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
"dein Team" war auch nicht auf besitzen, eher auf Daumen drücken bezogen. Ja blöd gelaufen, that´s race.
Aber wie gesagt, super Renntag. Auch wenn die spektakulären Ausritte von der Südkurve nicht zu sehen waren.
Dafür durften wir den eher peinlichen Aufrtitt vom Rocket Man beobachten, was für ne Nummer.
Also Top: Der komplette Sonntag
Flop: hab grad ne Rotznase im Gesicht hängen
Flop:Blödes Wetter heute! _________________ Black is back!
paulchen Forengott
Verfasst am: 29.10.2006, 20:09
top: bei uns war heute auch renntag. autoslalom vom feinsten
ne armada von integrales, was eher seltenes wie ein renault clio maxiturbo und das krasseste war vermutlcih der fiat 500 von daldoss der fuhr die beste zeit, zeitgleich mit nem gokart, echt krass wie das teil wandert, der heftisgte wagen, vom umbau her dürfte der gewesen sein und der andere 500er mit nme 1100er suzuki motor drinnen
flop: der typ, bei dem mein turbo steht meldet sich nicht , bin nihct umbedingt besonders begeistert dadrüber _________________
Zuletzt bearbeitet von paulchen am 29.10.2006, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Kiesi Forengott
Verfasst am: 29.10.2006, 20:11
Top: vorhin von DTM zurückgekommen, war geil
Flop: leichter Muskelkater in den Beinen _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
Verfasst am: 31.10.2006, 06:02
Top: mal wieder meinen bruder "live" gesehen....
Flop: ...weil unsere Erzeugerfraktion nach .de gereist ist und ich und brüderchen den hof schmeissen dürfen (ja papi ist landwirt) _________________
Top: Habe endlich meine Cossi felgen
Flop: Muss noch lange warten bis ich die anpassungen an der Karrosse vornehmen kann und somit die Cossis montieren.