suche dringend rostfreie karosserie für den rs turbo mk 4 Verfasst am: 27.01.2010, 17:30
ich suche eine rostfreie karosserie auch gesamtfahrzeuge, da meine nicht mehr zu retten ist!!!!!
auch xr3i,oder orion usw. würden gehen!!! bitte einfach melden
Hallooooo.....,warum kaufst Dir nicht eine im Scout für nen Appel und nen Ei.Mensch für 500 bis 800 Euro kriegste 4rer zwar mit kleinem Motor die keine 100000km drauf haben.
Turbo Newcomer Anfänger
Verfasst am: 27.01.2010, 18:34
is aber keine die perfekt ist bzw. rostfrei
deswegen wollte ich hier mal fragen
Was erwartest Du denn von einer Karosse die mindestens 20 Jahre alt ist?
Ich denke eine perfekte wirst Du nicht finden. Höchstens ein vollrestauriertes Fahrzeug und das wird auch schwer. Wer das macht, gibt so ein Auto so schnell nicht wieder her.
Ich persönlich hatte großes Glück, mein Turbo (Bj. 87) stand 13 Jahre abgemeldet in einer Garage, und der hatte nur minimal Rost. Die übliche Stelle am Heckblech über dem Auspuff, dann vorne an den Befestigungspunkten der Stoßstange und eine kleine Stelle am rechten Rücklicht war sogar durch - Sch... Schaumstoffdichtungen. Das war zum Glück alles.
Seit letzter Woche ist mein gutes Stück lackiert - Anbauteile folgen in den nächsten Wochen.
Hoffe das ich am 1. April (Saisonkennzeichen) schon die erste Ausfahrt machen kann .
Wünsch Dir aber viel Erfolg bei der Suche.
Gruß
RS_T Anfänger
Verfasst am: 27.01.2010, 22:18
Hallo ,
ich habe noch eine rostfreien RS Turbo hier bei mir stehen .
Und allen Unkenrufen zuvor , ja der ist wirklich rostfrei .
Aussen gar nichts , Längsträgerhi. top und selbst die Stechwand hinten den Türen (Rückstitzbankbereich) ist wie sie das Werk verlassen hat !
Standort des Fahrzeugs ist Köln
Bei Interesse schick mir bitte ne PN
alme73 Anfänger
Ja ich habe eine Verfasst am: 19.02.2011, 20:53
Hallo Habe for zwei wochen einen mk4 1,4l mit ca 67.000Km bekommen
es ist ein garage fahrzeug die hat nicht einen rostfleck !
totti-spezial Mitglied der Elite
Verfasst am: 20.02.2011, 00:42
biste zu späht .hatte sie angeboten ,war im gutem zustand und nun sieht er so aus....