Suche: antriebswellengelenk rechts und jemanden ders mir ein Verfasst am: 13.01.2009, 17:56
hallo...
mein cabrio is anscheinend sauer weils nun mal durchn schnee fahren musste, da die blöde taunus-alltagstonne den geist aufgegeben hatte, und will mir nun eine reinwürgen...
seit gestern machts vorne geräusche und allem anschein nach ist es das gelenk an der antriebswelle beifahrerseite..
hab kein nerv und keine lust bei minusgraden wat dran zu machen und beim ersatzteileheini hiess es grad 158 euro für n neues gelenk
hat hier noch jemand zufällig n gelenk oder ne ganze antriebswelle für meinen mk4 und hat lust und laune das zu reparieren für kleines geld? entweder im norden oder eben im ruhrgebiet oder irgendwo die strecke dazwischen
lg
edit: kann das hier mal jemand in 'suche' verschieben??? _________________ besser golf spielen als golf fahrn
Zuletzt bearbeitet von fiestabunny am 13.01.2009, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
paulchen schrieb am 14.01.2009 12:45
zum billy schafft mans immer
ja, und vor allem wenn Bier im Kühlschrank steht.
@Bunny: was brauchst denn genau, habe das Lager ohne Welle hier liegen, die Welle ist zwar auch da, aber halt abgezogen. du kannst auch die komplette radaufnahme haben, also mit radlager und so.
genau. mal besser mal schlechter. je nachdem ob dtm is in hoggehaim oder net
mir fällt grad ein... hab hier noch ne frontstossi die ich vom billy hab... die müsste auch mal ans auto... _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
o.k.
kannst du von mir haben. sagen wir 20€ incl. versand, und es ist deins. schreib mir noch deine addresse als pn wenn du es haben willst. _________________