Suche Amatureneisatz für Radio Zigarettenanzünder.... Verfasst am: 15.03.2009, 14:02
Suche Amatureneisatz für Radio Zigarettenanzünder Aschenbecher vom RS,XR3i oder Sonstige die diesen im Amaturenträger integiert hatten.Vielleicht hat ja jemand so ein Teil noch rumliegen. _________________
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
Verfasst am: 17.03.2009, 16:28
müsst ich haben,
blos um sicher zu gehen, hast mal ein foto? _________________
Ich hab da heute was auf dem Schrott gesehen.Werde Morgen mal dort hin und gucken ob das Teil was ist.Falls nicht oder auch generell werd ich hier mal bescheid geben.
Aber erstmal Danke für das Angebot.
Von dem Teil hab ich kein Foto.Ist aber das was üblicherweise als Einsatz für die gehobenen Modelle mit dem Amaturenträger der Vinylbezogen ist.Ich hatte leider vom Vorgänger den Amaturenträgereinsatz von Basismodellen drin was dann auch noch in Wagenfarbe "Titangrau lackiert" ist.Nu hatte ich das Vinylteil bekommen ohne diesen Radiohalter.
Gruß Jörg
roadkiller Forengott
Also das Teil vom Schrottplatz "Cabrio" ist nicht so toll da der Vorbesitzer meinte daran seine Zigaretten ausdrücken zu müssen.Also wenn jemand noch sowas im tadellosen Zustand hat wäre das nicht schlecht.Ich hab das Teil trotzdem mal mitgenommen.Macht mir doch direkt mal Preisvorschläge.Abe rwirklich nur wenn der Einsatz in einem sehr guten Zustand ist.
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
Ich kann Dir leider dafür nur 18 Euro bieten da ich es ja habe.Ist halt nur nicht so schön mit der Kante über dem Aschenbecher,wie schon erwähnt.Also 12 für das Teil und 6 für Versand.Falls Dir das zu wenig ist macht das nichts und ist völlig ok.Sollst ja auch nix verschenken.Trotzdem schon mal Danke für das Angebot.
Gruß Jörg
ich kann ja davor bilder machen und dir schicken...
kann aber bilder erst am we machen...
weil ich sag mal so jeder versteht was anderes unter im gunten zustand...
nicht das du im nachhinein entäuscht bist das möchte ich nicht....