Hallo Zusammen.
WIe ich von Holger gehört habe soll 2009 wieder das Steilhangzelten stattfinden.
Also, ich stelle somit schonmal die Wiese zur verfügung.
Termin müssen wir uns mal aussuchen....
Ich freu mich schon riesig drauf _________________ Besitzer des coolsten Steilhang der Welt
ähm... soweit ich gehört kam der plan net von mir
aber ich bin dabei. werde auch noch einige aus der "weltstadt" einladen und die üblichen verdächtigen haben TEILNAHMEPFLICHT!!!!
alles wie beim ersten internationalen steinhangzelten *gg* _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
Kiesi Forengott
Verfasst am: 30.10.2008, 19:12
worum gehts? _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 31.10.2008, 12:08
Bitte um schriftliche Einladung mit Auszügen aus dem Programm
Ach ja - Datum und Anfahrtsbeschreibung... _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
Ich werd mich mal die Tage mit Holli zusammensetzen und schauen ob wir da was schickes finden.
Irgendwelche Wünsche für den Termin ? _________________ Besitzer des coolsten Steilhang der Welt
@billy
selbstverständlich KOPF NACH UNTEN. alles andere ist "für mädchen"
@thomas
anfahrt ist ganz leicht...
du fährst ganz normal als wenn du mich oder den brandmeister besuchen willst. einfach dann den hang zwischen den häusern nehmen und schon biste da
zum "programm"
baumpflanzen auf der strasse und durch feuer springen steht schon. mal sehn was uns noch einfällt. ach ja... grillwurstflatrate ist auch mit eingeplant
nen termin werden wir wohl noch abstimmen müssen. mal sehn was so frei ist nächstes jahr. aber eines ist jetzt schon klar... das wird DAS EVENT in 2009!!!!!!
@tom
ist das schon so lange her? 2005??? mir kommt das garnet so lange vor.
und sag dem stefan f. das wir wieder lecker jägermeister da haben werden _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
Verfasst am: 02.11.2008, 12:21
mmmh, kann man da im hintergrund das meer erkennen?
und ich glaub die haben das haus so schräg gebaut damit es da so ausschaut als ob da ein hang ist, klassischer Fake halt _________________
Thomas Forengott
Verfasst am: 04.11.2008, 16:49
Ich hab das mal Entjägermeisterisiert
_________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
Zuletzt bearbeitet von Thomas am 04.11.2008, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
Also, es geht weiter.
Holger und ich haben uns jetzt schonmal auf JULI geeinigt.
Jetzt nur noch ein passendes WOchenende finden und der Termin steht. _________________ Besitzer des coolsten Steilhang der Welt
bin da frei in der terminwahl.juli klingt schomal sehr gut.
Thomas Forengott
Verfasst am: 02.02.2009, 09:36
Also im Juli hab ich auch noch nicht viel vor....
Wobei - ich weiß ja gar nicht ob ich kommen darf... Schriftliche Einladung fehlt noch _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
also mädels.
termin ist mit dem mann der per flugzeug anreist vorhin abgesprochen. flug ist gebucht und nun fangen die planungen an.
mehr dann zu gegebener zeit.
infos über ablauf, kostenbeitrag, regeln,... folgen... _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
Termin ist notiert und von meiner Seite aus somit bestätigt. Also, dann kanns ja los gehen... _________________ Besitzer des coolsten Steilhang der Welt