hab mein wagen gestern abend mit dem schlauch abgespritz, also nur aussenrum, nicht den motor.
jetzt beim nach hause fahren flackerte die bat. leuchte auf wenn ich gasgegeben habe. voltmeter war bei 3-4V. im standgas war alles normal. wurde im laufe der zeit immer schlimmer, hab es gerade noch mit standlicht nach hause geschafft, jetzt ist die bat leer.
weiss jetzt nicht ob das mit dem wasser zusammenhängt, ist ja nicht das erste mal, dass er nass wir. oder ob es einfach den regler zerschossen hat. evtl. hat ja jemand nen tip. massekabel hab ich noch schnell im dunklen gecheckt, alles wie es sein soll, ist auch nicht vergammelt. _________________
hast du mal geguckt ob noch nen keilriemen drauf ist.. hatte ich auch schonmal.. batterieleuchte hat geflackert, dann auf einmal war alles tot.. zum glück bin ich in dem moment grad bei ford gewesen weil ich öl holen wollte, haube aufgemacht und siehe da kein riemen mehr da...
mfg daniel _________________ MK4 1,9l Xr3i...Winter 08/09 mit DTA und Einzeldrosselklappen...
riemen ist noch drauf.
zu dumm, der wagen steht zu hause in der garage und nicht in der schrauber halle. hab mir jetzt meinen multimeter und ne ersatz lima geholt. werd dann mal dran gehen und schauen. auch ohne bühne, muss halt den bauch einziehen.
Zuletzt bearbeitet von Billy da Kid am 21.04.2007, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
was mir auch noch einfällt ist, das bei mir mal das ladekabel durch war und gegen den krümmer oder so gekommen ist, dann hat die lampe geglimmt und dadurch das des kabel gegen masse lag hat es die batterie leer gesaugt.
mfg daniel _________________ MK4 1,9l Xr3i...Winter 08/09 mit DTA und Einzeldrosselklappen...
also, hab die lima ausgewechselt, jetzt ist wieder alles so wie es ist. die kohlen waren auch schon ziemlich runter.
was mir aufgefallen ist:
der spannarm der lima, ist doch mit einer 8er schraube am block gelagert. die ist bei mir total locker und sitzt windschief drin. lässt sich nicht anziehen. wird die mit ner mutter von innen befestigt, oder sollte da ein gewinde im block sein.
momentan verkeilt sich das ganze, und die lima wird fest, aber wie lange noch. _________________
Zuletzt bearbeitet von Billy da Kid am 22.04.2007, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet