die faulheit ruft,hat schon jemand versucht das genannte sonnendach ohne den kompletten rahmen zu tauschen.da ja eigentlich nur der glasrahmen rost hat.es sind ja auf jederseite 2-3 kreuzschrauben eingedreht.
guten rutsch und morgen früh :-X _________________
Zuletzt bearbeitet von Hauke am 31.12.2006, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
moin hauke,
hab gerade erst deinen beitrag gelesen.
ich hab das mal versucht,den glaseinsatz rauszunehmen.
hab dann aber nach 2 stunden hin und her aufgegeben.
das kannste fast vergessen ohne dir kratzer in den rahmen des daches zu machen.
gruss tom _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
Hauke Mitglied der Elite
Verfasst am: 02.01.2007, 19:30
hy tom
also doch alles raus nehmen,wenn du schon solange daran gesessen hast.dachte könnte das einwenig abkürzen
na dann haue ich direkt mal wieder etwas wachs oben rein. wenn ich alles raus nehmen muss.
der glaseinsatz is doch nur mit 4 schrauben befestigt?? hatte des bei meinem mk3 mal raus und wolltes gegen eins vom mk4 tauschen.. des ging leider nich weils scheinbar x versionen gibt.aber der reine ausbau des glases war ansich nich so das prob.. oder versteh ich was falsch?
Hauke Mitglied der Elite
Verfasst am: 05.01.2007, 11:53
das mit den x versionen ist wohl das 2te problem.
also das letzte auto was ich geschlachtet habe um teile zu bekommen, ist locker 10 jahre her.solange stehen auch meine beiden dächer die ich habe.hoffe das die noch leben
hilft ja wohl alles nichts _________________
das problem ist meistens das die kreuzschrauben festgammeln,aber wenn sie gangbar sind sollte das eigentlich kein problem sein.meines wissens gibt es nur zwei versionen des daches mk3 und mk4 sind unterschiedlich,wo und warum kann ich nicht sagen