hab mir in sls schwarze rüllis für 20 euro gekauft!(ja ich wusste das die dinger verboten sind)sehen klasse aus auch wenn ich sie jedes mal umschrauben muss!(tüv ahlen hat schon sein nein aufgedrückt! allerdings waren sie im ausgebauten zustand!konnte somit nicht die leuchtwirkung sehen!) _________________
sind die rückleuchten gesprüht oder original?
bei originale musst du noch "katzenaugen" mit anbauen. _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
Anonymous Gast
Verfasst am: 08.08.2006, 12:07
sind originale die nachträglich lasiert worden sind!sind allerdings auch arg dunkel! wenn die von essiberger kennst! meine sind dunkler!
Das halte ich für unwahrscheinlich weil die Dinger wirklich nicht auffallen bin schon zweimal mit meinem alten Cab beim Tüv gewesen und der hat nichts gesagt! _________________ Black is back!
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
Verfasst am: 10.08.2006, 21:23
kann enn deutschen brief /schein (halt da wo des zeugs eingetragen ist) besorgen wo schwarze Rülies drinen sind. hab übrigends in kürze welche abzugeben, also die legalen _________________
Zuletzt bearbeitet von paulchen am 10.08.2006, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 10.08.2006, 22:34
wax heisst legale?sind nicht ganz so dunkel gefärbt?
paulchen Forengott
Verfasst am: 11.08.2006, 07:14
nö die sind nicht gefärbt sind vom hersteller aus schwarz und haben ein E-Zeichen und sind in den papieren eingetragen... _________________
ähmmm ich hätte noch einen satz original cabrio rückleuchten hier liegen falls die einer fürn tüv braucht... _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
paulchen Forengott
Verfasst am: 11.08.2006, 12:52
aso. sorry. hab nicht fürs cab gedacht..... _________________
Ich versteh das nicht da gibt es schonmal für den MK 4 originale schwarze Rückleuchten und da gibts leute die müssen es noch dunkler haben.
Und dann rumheulen wenn einer hinten reinknallt
Ist jetzt nicht auf dich bezogen FordFreak ist mir nur gerade eingefallen und wollte es mal loswerden, kannst es an den verkäufer von deinen Rüllis weitergeben
Anonymous Gast
Verfasst am: 01.10.2006, 17:45
nene sind cabrioleuchten und die gibs in de nicht original schwarz!werd se erstmal einlagern und später mal verkaufen wahrscheinlich!
hab auch nur eingefärbte sehen auch fast echt aus und nur ganz leicht schwarz, halte eigendlich auch nichts von denm scheiss lasierten zeug aber bei Cabrio muste es leider sein.
und was oben schon geschrieben wurde.
Ich versteh auch nicht wieso sich leute die leuchten schwarz sprühen wenn es doch welche für den normalen MK4 gibt.
hab da ja auch noch welche vom Turbo liegen
heb auf hat immer. _________________ Es kann nie Breit genug sein!!!!bzw. Tief genug ^^
oder anders gefragt: Wo krieg ich so Module? _________________ Ford, gibts denn sonst noch was?
paulchen Forengott
Verfasst am: 23.10.2006, 15:46
die geilste antwort aller antworten
bei HELLA
Verfasst am: 02.11.2006, 22:43
nachtrag:
durfte heute ziiiiiiiemlcih lange hinter nem lkw herfahren und dadurch hatte ich ne menge zeit mir dessen rülis anzuschauen, schau dir die mal ahn sind echt interessant
sind so drei punkte ein dreieck(kaztenauge?) und wieder deri punkte ähnlich den modulen.
und weil heute so ein schöner tag war durfte uch auch hinter nem wohnmobil hinterhergondeln auch da sind interessante rülis verbaut