bin auf der Suche nach schwarzen Frontscheinwerfern für mein schickes Cabrio. Wenn einer von euch die hat, bitte alles anbieten.
Oder weiss vielleicht einer von euch wo ich die noch bekommen kann? _________________ 3x Alf, 1x Efi Bj.89; 1x KE Bj.88;1x hoffentlich bald zum ST220 umgebaut
Die gabs aber mal. Hab die schonmal gesehen, weiss aber nicht mehr wo. _________________ 3x Alf, 1x Efi Bj.89; 1x KE Bj.88;1x hoffentlich bald zum ST220 umgebaut
oben und unten den reflektor schwarz lackiert und du hast deine schwarzen scheinwerfer.
Wat sagt denn der TüV dazu? Bekommt man die Gläser so ohne weiteres runter? Kann mir mal einer Bilder mailen? _________________ 3x Alf, 1x Efi Bj.89; 1x KE Bj.88;1x hoffentlich bald zum ST220 umgebaut
AXL Forengott
Verfasst am: 29.05.2010, 07:45
Also, den Reflektor selbst hab ich nicht schwarz gemacht, nur die Kappe über der Lampe und Aussen den Rand, dann hat das auch keine auswirkungen auf die Leuchtkraft
1. Mit einem Föhn warm machen und mit einem scharfen Messer den kleber einschneiden, dann mit einem Schraubenzieher vorsichtig das Glas abhebeln.
2. Die Flächen die du lackieren möchtest reinigen (Kleber) und dann den Chrome wegschleiffen.
3. Reinigen und lackieren, ich würde das dann 1 Tag auslüften lassen.
4. Mit Windschutzscheibenkleber wieder zusammenkleben und Fixieren, ich hab´s dann 2 Tage aushärten lassen.
ich habs so ähnlich wie axl gemacht.habe nur den unteren teil des reflektors noch angemalt und den rand des scheinwerferglases.
öffnen und zukleben wie axl. meine sind eingetragen.leuchtkraft ist wie vorher.. eher besser.
Danke für die Bilder. Sehen echt schick aus. Scheini auf machen, Käppchen schwarz lacken und den äußeren Rand, richtig?
Wenn ich nicht klar komm, meld ich mich nochmal. _________________ 3x Alf, 1x Efi Bj.89; 1x KE Bj.88;1x hoffentlich bald zum ST220 umgebaut