Da es ja klarglasscheiben sind und keine Streuscheiben sehe ich da persönlich kein Problem . .
Hoffe ihr könnt mir helfen , ich finde sonst nichts _________________
Frechdachz Mitglied der Elite
Anmeldedatum: 19.05.2011 Beiträge: 206 Wohnort: Up de schnieké Pläte
Verfasst am: 14.10.2011, 18:40
Ähhh..
Du willst von einen kompletten Scheinwerfer das Frontglas enfernen, weil du die Optik von den einzelnen Scheinwefer an sich hast?
Kurze Frage, wie dichtest du denn das System denn ab? Weil so "Offen" ist das doof..... man bedenke nur der schöne Tau von den Feldern... oder die weibliche Handwäsche.... da bleibt kein Glühlampchen Trocken.......
Ich bin verwirrt.... _________________ ****Hedgehock Industries****
****Impulsive Menschen kennen keine Grenzen****
Wenn ich das klare glas wegmache dann sehen die scheinwerfer doch so aus wie Höfele,Morette oder Hella scheinwerfer.
Schaut doch mal bei dem Egay link den ich euch kopiert habe .
aber auch wenn ja.. wenn du solche scheinwerfer wie aus dem link um die klare scheibe erleichterst sind die scheinwerfer offen.. und der witterung ausgesetzt.
genau, die dichtigkeit wird über die klarglasscheibe hergestellt. wenn du jetzt die einzelnen scheinwerfer offen verbaust, werden die nicht gegegen feuchtigkeit geschützt sein.
was du brauchst sind linsenscheinwerfer die serie offen verbaut sind. gibt es da nicht einen fiat/alfa der so scheinies hat. da würde dann wohl auch der tüv mit sich reden lassen.