Hallo,
wie oben schon steht suche ich eine Briefkopie von einem Cabrio bei dem die S2 Bremsen eingetragen sind. Schön wäre auch eine Briefkopie vom Turbo damit er die Auflagen bezüglich der Felgengrössen hat...
Danke Sven _________________ Nicht alle mobilen Baustellen sind auch Verkehrshindernisse...
Kiesi Forengott
Verfasst am: 15.05.2008, 20:22
Die Briefkopie vom Turbo kann ich dir geben, scann sie morgen ein. Reicht dir das noch? _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
ähm... hab rundrum turbo s2 bremse eingetragen. leider net cabrio. bringt die das was? dann scann ich das mal und mails dir. sind auch einige andere "nützliche" eintragungen mit drin _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
ich habs beim cabrio eingetragen, aber leider keinen scanner _________________ besser golf spielen als golf fahrn
Basco Fortgeschrittener User
Verfasst am: 15.05.2008, 22:21
Hallo,
danke für Eure Hilfe!! hr könnt mir gern mailen was Ihr habt...
Dann schmeiss ich den Prüfer mit Unterlagen zu...
So eine tolle Community gibts nicht nochmal!
Danke Sven
@fiestabunny: Schade das wäre es ja gewesen... Hast Du keine Möglichkeit es einscannen zu lassen? *aufdieKniefallundganzschrecklichtraurigguck* _________________ Nicht alle mobilen Baustellen sind auch Verkehrshindernisse...
Zuletzt bearbeitet von Basco am 15.05.2008, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
hmpf... hab aber ne kopie vom schein aufm rechner falls nochmal was ist nur vom brief leider net weil ich den neuen brief habe und da ja nix mehr drinne steht...
_________________ besser golf spielen als golf fahrn