Hallo weiß jemand ob man irgendwo andere Rückleuchten für 4er Cabrio bekommt ausser die orginale...
hatte bis jetzt schwarz lasierte Rückleuchten, hab mit den Teilen probleme Bekommen bin aber nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen....
wenn ihr wisst wo man rückleuchten bekommt bitte mailen _________________
zugelassene teile gibt es nicht.in england gibt oder gab es andere streuscheiben in weiss.. aber auch ohne jegliches prüfzeichen und man muss eben erstmal die alte streuscheibe runterkriegen und die neue drauf..
schwarz,schwarz-rot oder sonstewas gab leider auch noch nie.
bleibt ansich nur die möglichkeit der hella leuchtenmodule.. wenns einem denn gefällt.. oder die originalen drin lassen und damit abfinden.
das gibts doch echt nicht für jedes auto gibt es 1000. von rückleuchten bloß für das 4er cabrio nicht....dan muss man sich wirklich damit abfinden den die hella modulle gefallen mir mal gar nicht....hab ja noch meine lasierte darf sie halt dann nicht immer drinn haben
Stimmt, da gibts nix. Außer dieses weiße Streuglas (wer sich das ausgedacht hat, gehört gepeinigt - warum nicht ganz die komplete Leuchte) und die "Afterburner Lights" aus England. Kosten aber ein Vermögen und ist nicht jedermanns Geschmack. Kannst auf Thorstens Seite die Bilder sehen. Ich habe an meinem Cab auch lasiert. Aber nur das Orange des Blinkers und das Rückfahrlicht. Fällt nicht so stark ins Auge und habe noch nie Ärger bekommen. Fahre die seit 6 Jahren.
Stimmt, da gibts nix. Außer dieses weiße Streuglas (wer sich das ausgedacht hat, gehört gepeinigt - warum nicht ganz die komplete Leuchte) und die "Afterburner Lights" aus England. Kosten aber ein Vermögen und ist nicht jedermanns Geschmack. Kannst auf Thorstens Seite die Bilder sehen. Ich habe an meinem Cab auch lasiert. Aber nur das Orange des Blinkers und das Rückfahrlicht. Fällt nicht so stark ins Auge und habe noch nie Ärger bekommen. Fahre die seit 6 Jahren.
dann gib mir mal die seite von thorsten....kenn den leider nicht dann kann icgh mir die teile mal anschauen....ja meine rückleuchten sind komplett schwarz kommt zwar gut aber ärger wegen sowas zubekommen ist echt nicht lustig...vorallem wenn sonst alles eingetragen ist
also wie gesagt, wenn ihr die dunklen blinker wollt, könnt ihr vergessen,... keine mehr da,... ein kollege hat da letztes jahr die letzten zwei gekauft