Ich hab das problem das die li. rückleuchte alle farben spielt, wenn ich bremse glimmt der blinker mit und umgekehrt wenn ich blinke glimmt das bremslicht mit,
ich hab alle birnen rausgenommen und die fassungen mit kontaktspray eingesprüht, auch den stecker, oxidiert ist nicht´s, hat wer einen tip was ich noch versuchen kann ?
Und noch eine frage, gibt es kunststoffpolitur ? ich hab etwas lackiernebel an den rülis (vom vorbesitzer noch) möchte da nicht unbedingt mit nitro ran, oder kann ich auch chrompolitur nehmen ?
mfg. _________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,
nicht schreiend, so wie die anderen in seinem Auto.
rückleuchten is massefehler.. schau dir den stecker nochmal genau an. oder tausch mal die leiterbahn aus wo die glühlampen drin stecken.
zum polieren der rülis geht normale lack politur.gibt aber auch extra politur für kunststoff.weiss da aber gerad keinen hersteller. _________________
AXL Forengott
Verfasst am: 15.06.2008, 19:05
Die leiterbahnen sehen alle gut aus, nicht unterbrochen korrodiert oder ähnliches, ebenso die stecker, gibt es noch einen externen massepunkt den ich kontrollieren könnte ?
danke für den tip mit der lackpolitur, ich dachte das die zu "scharf" wäre werde es mal damit probieren. _________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,
gibt seitlich unter den kofferraumverkleidungen nochn massepunkt.is mit ner 8er schraube fest. _________________
AXL Forengott
Verfasst am: 15.06.2008, 20:08
Danke _________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,