Hallo zusammen,
wo bekommt man weiße Blinker bzw. welcher Hersteller bietet die an, ohne das diese häßliche gelbe Kappe integriert ist
Ich möchte dann eine silberne Birne oder so einsetzen.
Leider habe ich bisher immer nur Blinker gefunden die den gelben Reflektor integriert haben und ich glaube kaum das man den raus bekommt, oder?? _________________
doch den kannst auch raus machen weil das glas nur geklebt ist und das bekommst eicht mit nem heißen draht ab musst ihn dann nur wieder gut verkeben... viel glück dabei...
Meine haben einen verchromten Reflektor, sind von Hella.
BarHusk Forengott
Verfasst am: 11.09.2009, 16:53
Der Reflektor ist verchromt, klar, nur ist bei den meißten so eine gelbe Kappe mit drinnen.
Habe vorhin mit meinem Teilemenschen telefoniert, der noch einen Satz von Hella hat, und der sagte mir das da auch die gelben kappen drin sind
Gab es denn verschiedene von Hella?
Manche schlagen die Kappe auch durch die Birnchenöffnung mit nem langen schraubenzieher kaputt. Musste nur hoffen das die Splitter klein genug sind um sie durch die Öffnung wieder raus leeren zu können
Also meine haben die Kappe nicht drin. kann jetzt aber nicht sagen ob da mal einer mit dem Schraubendreher dran war. Rausbrechen kann man die Dinger auf jeden Fall.
Hab noch nen Satz von FIFFT, die haben die Kappe drin. Die sind aber schwarz lasiert, und dann sieht man die kappe nicht mehr.
Hab grand nochmal den alten Link vom Timo hoch geholt.
http://www.autotintdesign.com/lightstylin/front_indicators/ford/ford.htm
da gibts blinker in Clear (mit Kappe) und Ultra Clear ( so wie es aussieht ohne Kappe) _________________