Recarositze.Bei den meisten wohl defekt und gerissen. Verfasst am: 24.06.2009, 18:38
Habt Ihr mal an euren Recaros gewackelt??? Und sind die genau so weich wie meine?
Ich denke mal die meisten schon.Wenn man sich die Blechkonstuktion vom Gestell und Rückenlehne anschaut weiß man sofort "kann keine 20 Jahre halten".Ich hab diese jetzt Umfangreich komplett geschweißt.Man glaubt nicht daran an welchen Stellen die überall einreißen.Nach Reperatur weiß man erstmal wie die Dinger im Neuzustand gewesen sind.
--Prüft doch mal eure Spaßhalber.Man merkt es mit der Zeit eher nicht wie sie ausleiern und reißen.
Dient ja übrigens auch der Sicherheit _________________
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 787 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 25.06.2009, 21:39
Meine haben nur ein ziemliches Spiel in der Lehnenverstellung. Ich mach sie aber vorsorglich nicht auf... Tragödien vertrage ich im Moment nicht so gut... _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
Wenn dann sollte man es mal richtig machen und komplett überarbeiten.Nach dem Schweißen sind meine ja wieder sowas von Steiff.Ok,hab sie auch gleich an bestimmten Punkten verstärkt.Das gute ist ja das man sie überhaupt reparieren kann und sich auch gut zerlegen lassen.
PS. Ich habe an meinem auch noch so einige Tragödien zu überstehen.Vor allem Finanzielle _________________