Radioempfehlung??? Verfasst am: 22.12.2006, 12:36
So leute ihr seid mal wieder gefragt...
Da mein heiß geliebtes cameleon leider kaputt ist... brauch ich wohl ein neues radio...
Da kommt ihr ins Spiel...
Ich brauch freisprecheinrichtung über bluetooth... mindestens ein audioin wenns sowas gibt möglichst digital...
nen sub-out und dann noch nen normalen out...
So und dann muss es auch noch gut aussehen... und es sollte kein großes display zum rausfahren haben...
hi, was ist denn mit deinem chameleon? ich hab auch eins
also zu empfehlen ist:
JVC
Pioneer
Panasonic (<- *im orion hab*)
Alpine
Blaupunkt
Sony
ich hatte jetzt schon einige und muss sagen, die oberen marken waren am besten!
lesen schnell, spielen sauber ab.
jvc hatte bisher den besten klang neben alpine, muss ich sagen...
Verfasst am: 22.12.2006, 13:57
der verstärker ist hin es kommt aus den lautsprechern nur noch ein gefiepe und es wird furchtbar heiß... _________________ http://www.btu-motorsport.de/
Empfehlen ist immer so eine sache
Hatte bis dato so einiges (Sony/JVC/Blaupunkt/Pioneer/Hifonics/usw.)
Mit sony angefangen kommt mir nicht mehr ins Auto
Jvc ist auch nicht besser
Kenwood da ist die PSR Serie schon ok
bin bei Alpine(DVA 9965R) gelandet und muss sagen das ist ritig gut die Radios die ich bis jetzt drin hatte kommen da nicht mit Verabeitung bedienug und Klang sind bei dem Alpine gräten schon für hohe Ansprüche aus gelegt gut es kommt immer auf die Geldbörse an wie viel man ausgeben kann
Mfg Ralf _________________ Kann denn Leistung Sünde sein
http://fordnaticsfrechen.spaces.live.com/
wenn mit bluetooth-fse kommste wohl nicht um clarion, pioneer oder blaupunkt rum.
alpine will wohl auch so ne blackbox bringen (oder ist mitlerweile schon lieferbar? muss ich mal anfragen).
klang ganz klar die hohen clarion oder alpine.
sonst das pioneer deh-p88rs oder höher (dann aber ohne fse inkl. oder optional). oder du nimmst das blaupunkt bremen. werde mir zum test und zum frühjahr das teil gönnen. ist zwar von der optik nicht ganz mein geschmack aber es soll super klingen und darauf kommt es an. _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...