übrigens, bei dieser aktion hab ich dir zugesehen, und nur ged8, hoffentlich kommt der da unbeschadet wieder raus
mir schaudert´s noch immer wenn ich die bilder seh, zum glück bin ich mit mein alltagsauto dort gewesen da war´s nicht so schlimm.
Ich werde so ca 15°° wegfahren und rechne mit ca 5 std.
wenn mich wer besuchen will, bin mit nem focus kombi(aquarius metallic) mit mattschwarze frontstange dort. _________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,
nicht schreiend, so wie die anderen in seinem Auto.
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 25.05.2007, 11:40
Tja AXL - da haben einige zugesehen...
BTW - mich findet man an meinem dunkelblauen Alltagsfocus Turnier.
Ach ja - Kennzeichen ist ganz einfach: Mk4 plus 1 _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
Verfasst am: 25.05.2007, 13:05
ich/wir sind mit dem honda meienr freundin roter crx targa, mit italenishcem kennzeichen, parke/zelte bei den kirchseeonern. zu erkennen dadrann dass ich so nen fast schweizermässigen dialekt spreche (ausser ich versuche mich an der deutschen hochsprache ), barfuss unterwegs bin+aussehe wie bud-spencer in blond, ausser ich rasier mich noch vorher _________________
also bud spencer würde ich nicht sagen. einigen wir uns auf dj ötzi
ich bin mit dem roten polo gti oben. nur noch schnell die bremsen entlüften, dann isser fahrbereit. _________________
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
Verfasst am: 26.05.2007, 05:53
dj Ötzi? ich hau dich morgen!!!!!!! _________________
AXL Forengott
Verfasst am: 27.05.2007, 22:57
Schade, zu spät gelesen,( wie ich wen erkenne) aber es sind ja noch einige treffen heuer, da werden wir uns sicher mal über den weg laufen
das treffen war wieder sehr nett, aber leider musste ich heute am vormittag schon wieder fahren _________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,
nicht schreiend, so wie die anderen in seinem Auto.
soo.. wieder heim.. war ein sehr gutes treffen und viele leute kennen gelernt aus den foren und auch so.. bilder mach i jetzt fertig und reiche ich noch nach
mfg daniel _________________ MK4 1,9l Xr3i...Winter 08/09 mit DTA und Einzeldrosselklappen...
Verfasst am: 28.05.2007, 21:29
Ja - MHF war toll. Viele nette Leute, leider ein total verhässlichtes Audi Mk4 Cabrio mit Froschfotzenleder auf der Front...
Sonst viel nettes. Hechts Cabrio find ich immer noch nicht schön - trotz der ganzen Arbeit, dafür hab ich einige nette Leute kennen gelernt und wieder getroffen.
Bilder folgen auch von mir
_________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
"Audi Mk4 Cabrio mit Froschfotzenleder auf der Front... "
Thomas Forengott
Verfasst am: 28.05.2007, 21:36
Billy das Teil war todeshässlich.
Bei dem Puma konnte ich mir den halblauten Kommentar "Mensch - bauen die in Ingolstadt das Ding schon mit quattro nach oder was?" nicht verkneifen. Eine Gruppe vor dem Ranger mit LSD lachte ausgiebig... _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
Fehlt nur noch ein Pinkfarbendes Verdeck und die Loveparade hat ihr Showmobil _________________ Frauen brauchen Haustiere zum Überleben, einen Hengst im Bett, einen Jagur in der Garage und einen Esel der alles zahlt