Da ich seit Kurzem stolzer Besitzer eines 89er MK4 Cabrio XR3i mit 90PS bin, wollte ich mich mal fix vorstellen und hoffe hier bei euch so einige Tips zu diesem Auto erhalten zu können. Zum Auto selbst sei noch kurz gesagt, war gestern beim TÜV und der hat keinerlei Mängel feststellen können ausser die Scheinwerfereinstellung. Die Substanz des Fahrzeugs ist äußerst zufriedenstellend, was Rost oder Dellen angeht. Hinterer Radlauf Fahrerseite fängt etwas an zu rosten aber nix wildes.
Einziges Mango, ist der Motor, denn der macht mir etwas Sorgen. Dazu werd ich aber noch mal im richtigen Unterforum nachfragen.
Nunja, ich selber heiße Sven, bin 30 Jahre alt und komme aus Aalen BaWü. Da ich noch keinerlei Erfahrungen mit Ford habe, erhoffe ich mir hier u.a. Leute zu treffen, die evtl ganz in der Nähe wohnen und evtl. etwas schrauben.
Auch wenn es hier net hingehört aber ich suche äußerst dringend einen Kat für meinen Dicken, da ich TÜV/AU neu machen muss um ihn zulassen zu können. Mein Kat ist leider zerfallen und scheppert ohne Ende.
Ja und sonst könnt ich mir auch vorstellen, den ein oder anderen auf irgendwelchen Treffen mal persönlich kennenzulernen, was sich allerdings dann aufs nächste Jahr verschieben wird, denn die Saison scheint ja nun rum.
In diesem Sinne...
Grüßle
Sven _________________
Kiesi Forengott
Verfasst am: 16.09.2008, 17:01
dann auch herzlich willkommen in diesem Forum _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
wenn sich schon der ganze Süden meldet...
auch ein Hallo von mir.
und was den Kat betrifft, Xi3i-Neuling (Heiko) an seiner Laube muss doch noch einer dran hängen.
Hallo und Herzlich Willkommen! _________________ Black is back!
svenostalb Anfänger
Verfasst am: 19.09.2008, 07:43
Hi...
Danke für eure nette Aufnahme. Ich suche allerdings noch Leute, die mir etwas beim Schrauben unter die Arme greifen können. Hab vor, das Auto noch ein paar Jährchen zu fahren und möchte es auch dementsprechend pflegen bzw. instandhalten.Also wer mir evtl behilflich sein kann....bitte meldet euch.
Danke und Grüßle
Kiesi Forengott
Verfasst am: 20.09.2008, 12:44
Hi,
wenn du mir ne Nachricht schreibst, bitte auch kurz im Profil einstellen dass du auch welche empfangen kannst. Sonst kann ich dir leider nicht antworten _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!