Neu hier aus Sachsen/Anhalt Verfasst am: 21.01.2009, 20:41
Hmmm,tja also ehrlich gesagt gehöre ich nur zur Hälfte hierher.Habe einen MK3 BJ.80 mit seltenem Schult Breitbau und habe einen S2 Turbo vom MK4 eingebaut mit Chip,Dampfrad,größerem LLK,größeres BOV,Rennsportnocke und noch ein paar Kleinigkeiten.Bin jetzt dabei übern Winter einen anderen Lack drauf zu bringen und evtl. eine 3" Anlage zu installieren,aber da bin ich mir noch nicht sicher. _________________
Kiesi Forengott
Verfasst am: 24.01.2009, 09:43
herzlich willkommen im Forum. Bilder sind gerne gesehen _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
nee is nich der rote.den hätt ich damals von dem kaufen können für 3000 aber so wie der aussieht muß man noch ne menge geld reinstecken.aber meiner sieht mal genauso aus.der is nur noch nicht ganz fertig.werde aber mal ein paar Bilder machen und reinstellen:-D
so Avatar bild hab ich schonmal,aber des Fotoalbum hab ich noch nich gefunden.Achso.Der Kollege von der Nordsee...Woher kennen wir uns?Hab im mom viel um die Ohren,desahlb vergess ich so manches...
hey Stefan
Naja bin fast fertig is ganz schön schwer günstig einen originalen Kühler zu bekommen.Ich bin grad dabei den einzubauen und dann könnte ich mal einen Startversuch wagen.Soweit hab ich jetz was das technische angeht fertig.Nochn paar Kleinigkeiten,aber ich denke mal bis Sommer hab ich ihn endlich soweit.Hab jetz noch Kumpelz die mich unterstützen,also ich bin zuversichtlich.Wie gehts deinem roten?läuft er noch?Habne uns ja lange nich gesehn
liebe Grüße aus Dessau