Die kotflügel wurden in blech bearbeitet und gezogen(damit die bereifung Brock b1 poliertebett 8,5x17 215/35/17 und 10x17 245/35/17 und 40mm distancescheiben auf der hinter achse drauf passen)sind aber nicht in bestandteil der auktion,der wagen wird ausschlieslich mit dem Borbet A felgen 9x16 215/40/16 komplet verkauft reifen haben kein profil mehr.
fehlt nur noch das die ausstattung auch nicht bestandteil der Auktion ist.
_________________ Es kann nie Breit genug sein!!!!bzw. Tief genug ^^
Also verkauft er ein Fahrzeug mit G-Kat wo ein leehrer Kat drin ist vom audi.
Da hätten wir schonmal Versicherungsbetrug.
Er bietet Abholung mit roten Kennzeichen an,obwohl die Reifen die er draufmacht kein Profil mehr haben, da hätten wir also noch versuchte Körperverletzung und schwerer Eingriff in den strassenverkehr
Mal abgesehen davon das die Karre voll gepusht wurde und der anscheinend der Sprache nicht richtig mächtig ist. _________________
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 13.06.2008, 15:41
Steuerhinterziehung vielleicht, aber wenn das Ding nicht angemeldet ist, interessiert das die Finanzbehörden genauso viel wie der berühmte Sack Reis
Das Auto verkauft er stillgelegt, also ists im Ermessen des Käufers ob er sich damit in den öffentlichen Verkehr wagt oder nicht. Für den Fall daß der das macht hat der ein Problem mit der Betriebserlaubnis / Betriebsfähigkeit des Autos.
Versuchte Körperverletzung sind nur Angel Eyes, Audi-Grills, LSD-Türen und 18 Zöller auf nem Mk4
_________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
AXL Forengott
Verfasst am: 14.06.2008, 08:06
Quote:
Thomas schrieb am 13.06.2008 16:41
Versuchte Körperverletzung sind nur Angel Eyes, Audi-Grills, LSD-Türen und 18 Zöller auf nem Mk4
Richtig !!! _________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,
nicht schreiend, so wie die anderen in seinem Auto.