Motorhaubenhutze Verfasst am: 03.02.2010, 07:54
MoinMoin,
ich habe an meinem ALF eine Motorhaubenhutze. Da sie schon von Anfang an auf dem Auto war und da ich leider keinerlei Papiere etc. habe bin ich ein bischen aufgeschmissen.^^
Kennt ihr vll. ne I-net Seite die Hutzen verkaufen oder ABE etc. verkaufen.
(Bilder folgen noch)
Geht nicht. Habe eine an meinem roten, am Cab und am Turbo......
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
Verfasst am: 06.02.2010, 14:16
hab ich mir fastz schon gedacht,als ichs getippt hab, aber fragen kann man ja _________________
BarHusk Forengott
Verfasst am: 06.02.2010, 19:02
Um was für eine Hutze redet Ihr hier _________________ MK4 Cabrio XR3i Sondermodell "Highlight" Bj.03/90 EFI
MK4 Cabrio XR3i Sondermodell "White Edition" Bj.04/90 EFI
MK4 Cabrio XR3i Bj.12/89 EFI <-geschlachtet, noch Teile Verfügbar, einfach Fragen
Klar, fragen kostet nix. Und wie heißt es so schön? .....wer nicht fragt bleibt dumm.....
Wir reden vom Haubenspoiler von Kamei....... _________________
BarHusk Forengott
Verfasst am: 07.02.2010, 09:42
Achso, das meint Ihr
Hier der Auszug von Kamei
"ZITAT"
Frage: Ich habe meine ABE verloren/bei einem Gebrauchtartikel war keine ABE dabei, was kann ich jetzt tun? Antwort:
Gegen Einsendung von 5 Euro Schutzgebühr schicken wir Ihnen gerne unsere ABE zu. Bitte geben Sie dabei die genaue Artikelnummer sowie Ihre Versand-Adresse an und fügen Sie einen beschrifteten und ausreichend frankierten Rückumschlag bei.
Unsere Postanschrift lautet:
KAMEI GmbH & Co. KG
Heinrichswinkel 2
38448 Wolfsburg
Beachten Sie bitte, dass private Kopien von ABEs nicht anerkannt werden und verboten sind. Weiterhin raten wir dringend, die ABE immer mit den übrigen Fahrzeugpapieren mitzuführen (gesetzliche Vorschrift).
Ob es allerdings auch für ältere Artikel gilt entzieht sich meiner Kenntnis, aber fragen kostet ja nichts
Einfach vorher mal tel. Nachfragen _________________ MK4 Cabrio XR3i Sondermodell "Highlight" Bj.03/90 EFI
MK4 Cabrio XR3i Sondermodell "White Edition" Bj.04/90 EFI
MK4 Cabrio XR3i Bj.12/89 EFI <-geschlachtet, noch Teile Verfügbar, einfach Fragen