Da ich meinen Wagen ja auch bereits vorgestellt habe, stelle ich mich nun auch vor.
Ich heiße Andreas, werde aber schon seit der Kindheit Otti genannt, bin eigentlich ein
waschechter Ruhrpottler aus Duisburg, aber seit Ende 1997 in Berlin-Mitte nahe der Betrügerkuppel ansässig.
Zu meinem MK4 bin ich durch meinen Vater gekommen der ihn mir im Jahre 2001 geschenkt hat nachdem er sich
einen Renault Twingo gekauft hat.
Da ich ja eigentlich Oldtimerfahrer bin und liebend gerne mit meiner 31 Jahre alten S-Tonne durch die Gegend fahre,
bin ich aber trotzdem von dem MK4 angetan.
Macht auch Freude ohne den ganzen technischen Schnickschnack auszukommen und der vergleichsweise geringe Spritverbrauch ist doch ein Genuss.
Der Wagen stand allerdings 9 Jahre in einer Garage und wird von mir jetzt nach und nach wieder ordentlich fitgemacht.
Ich würde mich freuen wenn man den ein oder anderen Fahrer hier aus dem Forum auch mal real treffen könnte.
Ansonsten wünsche ich ein nettes und respektvolles Miteinander und die gemeinsame Freude an unseren MK4.
Mit liebem Gruß
Otti _________________ der Mann der die Pelikane versteht
hi otti
schön jemanden zu finden der noch auf oldis steht! was für einen hast den genau? ich selbst sammle und restauriere sie auch hab mittlerweile 17 stück lg Adolf _________________