MK4 mit 90 PS hat Startprobleme Verfasst am: 07.05.2008, 05:54
Mahlzeit,
Mein 4er Essi XR3 mit 90 PS hat wie oben schon steht Startprobleme.. Damit er überhaupt anspringt muss man das Gaspedal komplett durchtreten. Anlasser läuft ganz normal und sonst funzt auch alles..
Wenn man ihn dann an hat muss man nen paar meter fahren damit er auch an bleibt, bleibt man jedoch stehen (beim rangieren, vorwärts, rückwärts) und man nicht die ganze zeit gas gibt, geht er aus. Er nimmt das Gas auch nicht richtig an wenn er kalt ist. Wenn er nen Stück gefahren ist, ist es so als wäre nie was gewesen...
Ich vermute dass es irgendwas mit der Spritzufuhr zu tun hat.. Was denkt ihr? Hatte das jemand von euch auch schon so?
Im Vorraus schon einmal herzlichen Dank.
lg Tanni _________________ Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie fett sind?
versuch mal den kram auf dem luftfilterkasten zu tauschen. quasi alles inkl. dem luftschlauch zur drosselklappe. hatte da mal (als ich noch nen cvh drin hatte) alles getauscht und nach dreimal durchtauschen der einzelnen komponenten nen ähnlichen fehler behoben.
grüße.....
edit: hätte so nen kram noch liegen und "könnte" es gegen "leihgebühr" zum testen mal runterschicken _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
Zuletzt bearbeitet von Holger am 08.05.2008, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet