hey komme aus dem raum oldenburg und suche folgende dinge 2 cabrio türen ohne rost!!!!! <- der punkt ist sehr wichtig, heckstoßstange oder komplette rs verspoilerung, turbohaube wär net schlecht, weiße blinker, weiße rückleuchen wenns die gibt, macht ma angebote wird die nächsten monate akut sein weil ich noch am restaurieren bin und dauert eh noch bis der zum lacker geht _________________
Kiesi Forengott
Verfasst am: 14.04.2008, 07:34
ne normale Heckstoßstange hätte ich noch, aber das ist wohl etwas zu weit weg in STuttgart ... _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
machs dir doch einfah! schnapp dir ne anzeigen-zeitung ( ) un such nach ne´m xr3i! um die 200€ - 350€ (kommt halt drauf an was du alles gebrauchen kannst) karosse kann vergammelt sein wie se will
^^so würd/hab ich es gemacht
mit den türen... hm... ebay! kumpel hat !TÜREN! bei ebay ersteigert und der rest vom auto hing noch dran! ... unfallauto aber türen waren top... _________________ STATUS:
Basisauto schlachten "Done"
XR3i getriebe bissel auf vorderman bringen: "Done"
Ersatzteil-Jagt für Zetec 1,8l 16V 96kw Motor (in arbeit)
Nils-MK4-Cabrio Fortgeschrittener User
Verfasst am: 20.04.2008, 11:55
aber sonst hat keiner türen ?!??!? das is noch mein größtes problem neu gibbet die ja net mehr auch nicht im nachbau
jo email bekommen sehen auf jeden fall besser aus als meine die bekomm ich wohl hin bremen ist ja auch nicht aus der welt. ich nehm die wohl. wo genau aus bremen kommst denn? so genau kenn ich mich da nicht aus