ich kenne ihn ja auch, brauchen tu ich nix. wollte euch nur das video nicht vorenthalten.
die sendung kam am letzten wochenende. lag grad aufm sofa, und dann kommt der michi im fernsehen.
wenn er beim geiger arbeitet wird man ihn evtl. öfters im tv sehen, vom geiger kommt ja viel im fernsehen.
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
Verfasst am: 13.03.2010, 00:26
ich bin erster fan, hab schon bei ihm handsignierte DVDs bestellt
in zukunft wird er viel mit so nem neuen doge für kabel 1 zu sehen sein, den die bei abenteuer auto umbauen _________________
totti-spezial Mitglied der Elite
ke Verfasst am: 13.03.2010, 01:43
nett
Zuletzt bearbeitet von totti-spezial am 15.12.2010, 01:15, insgesamt einmal bearbeitet
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 13.03.2010, 05:43
Soo - -zu Hause ging das Video.
Witzig
@Billy
Hätt mich gewundert, wenn Du ihn nicht gekannt hättest _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
ich bin erster fan, hab schon bei ihm handsignierte DVDs bestellt
in zukunft wird er viel mit so nem neuen doge für kabel 1 zu sehen sein, den die bei abenteuer auto umbauen
Die erste Folge hab ich grad geschaut. Geiger baut einen Camaro um. Der Michi war am Ende kurz im Bild, nächsten Samstag gehts weiter mit dem Zerlegen, das ist sein Job.
Und was bekommt der Camaro für ne Farbe? Natürlich Orange, was sonst.
ja das bin dann wohl ich
bin jetzt jedem samstag ber abenteuer auto zu sehen für die nächsten paar wochen.
gut gemacht des video. die kiste steht gerade beim lacken....
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 15.03.2010, 11:56
Ist das im Ketten-Hummer Film Absicht, daß Dein Nachname falsch geschrieben ist ???
Wenn nicht, dann geb den Legasthenikern von Kabeleins mal Bescheid, daß die das richtig machen _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation