Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
mein erstes mal Verfasst am: 05.04.2008, 12:07
War gestern zwischen augsburg und münchen auf der AB unterwegs, bin grad vom vorstellungsgespräch gekommen.
mit meinen sierra (läuft auf ein deutsches 5tageskennzeichen das auf mich registriert ist)
war so gegen 18.30, war seit 06.00 morgends auf den beinen+immer im Auto. habe ne menge kilometer gemacht, und die alleine.
war so ein baustellenbereich wo 80 gilt.
Ich ess grad gemütlich ein brot
seh ich am rand nen weissen Fiat Doblò stehen, denk mir nix dabei, typisches firmenauto halt...
und dann.... Plötzlich ein roter blitz
GEIL GEIL GEIL
war das ertse mal dass ich in .de geblitzt wurde, hatte nen knappen 100er drauf.
bei euch kostet so ne geschwindigkeitsüberschreitung ja nix
Bin gespannt was nun passiert. glaube irgendwie nicht wirklich dass ich ein postschreiben von den grünenn bekommen werde
Was dankt ihr? _________________
Zuletzt bearbeitet von paulchen am 05.04.2008, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
so langsam wie zum Teil die dt. Behörden sind würde ich echt mal abwarten (naja was willst auch sonst machen). Was ist denn mti dem Sierra? _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
bei verkehrssündern aus italen greifen die deutschen behörden recht hart durch. das gibt eine saftige geldstrafe und ein einreiseverbot für die nächsten 2 jahre.
wenn dein tacho net grad 20km/h nach geht wird es nicht teuer. 3 schachteln kippen und 2 gepflegte bier sind genau so teuer. aber wie kiesi schon sagt, unsere staatsangestellten sind zur zeit recht träge, und es kann sein, dass da nix kommt.
erzähl lieber mal wie deine vorstellung gelaufen ist, ich hoffe du hast dich vorher rasiert und die hände gewaschen. _________________
mfg daniel _________________ MK4 1,9l Xr3i...Winter 08/09 mit DTA und Einzeldrosselklappen...
paulchen Forengott
Verfasst am: 06.04.2008, 19:26
also...............
schuhe hat ich an
rasiert war ich auch
hand gewaschen..... naja so mittelmässig
und ich muss mir blos überlegen ob ich zusage, ansonsten hab ich den job
wegen hart durchgreifen: billy du willst ja blos meinen turbo behalten
zum sierra:
naja er läuft braucht so zwischen 9-12l die bremsbalance ist 6% ausserhalb der toleranz (wo krieg ich trommelbremsenbacken für das teil her?? ford hat nix, bei der konkurenz schauts auch mau aus bis jetzt+umbau auf scheibe wäre zwar möglich aber nicht legal...) deshalb bin ich auch noch nicht bei zulassen...
und jetzt hat er plötzlich vibrationen im antriebsstrang, muss ich mal kontrollieren
Zuletzt bearbeitet von paulchen am 06.04.2008, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 07.04.2008, 08:44
komisch ist dass der erst vibriert seit ich die deflex FWgummis drinnenhabe, jedenfalls tippe ich auf die kardan
ja thomas genau das zeugs ist es, ist sogar günstiger als bei meiner bisherigen quelle, aber noch gibs IRA und AMA (weiss ich aber noch nix ob die was haben)
+da könnt ich das zeugs ggg zurückgeben, weil ich will bei den typen beim motorisierungsamt, mit glühender HA bremse vorfahren, und schaun ob ich dann reinkomme in die werte, weil die blöden knallköpfe haben mich fast ne stunde warten lassen - fazit bremse kalt _________________
Zuletzt bearbeitet von paulchen am 07.04.2008, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet