will ich auch, habe die selbe Farbe wir der XR3i von Blaupferd,
ich muss ein paar Stellen ausbessern und suche den Farbnamen _________________ wieder Fordfahrer
das sollte n mk4 serienlack sein.also motorhaube auf.n blick aufs typenschlid werfen und den farbcode ablesen.damit zum frod-händler.und der soll den namen raussuchen.der sollte auch sprühdosen und lackstifte im programm haben.
hab ich auch gedacht, aber mein Sohn arbeitet bei Ford, sogar in der Ersatzteilabteilung und er sagt
der MK4 ist nicht mehr im System und mit der Nummer im Motorraum kann er nichts anfangen (X6O) _________________ wieder Fordfahrer
sieht schick aus das Cabrio, schön original belassen
Äm,Kiesi was ist denn daran noch groß Original????
Und harry 119:Wieso ist für den Mk4 nichts mehr im System?Ich gucke immer zu wenn meine Teilemann von Ford die Mk4 Seite geöffnet hat und sag ihm was ich bräuchte.Richtig ist wohl das es leider nur noch sehr wenig Teile gibt.
n bekannter von mir hat se aufm aktuellen fiesta eingetragen.und aufm mk4 hab ich die auch schon gesehn.
die haben aber soweit ich weiss den großen konus bei den schrauben.also brauchst die radschrauben aus england die auch für cossiefelgen benötigt werden.
fahr doch zum lacker und frag da mal nach die haben doch da genug farbschablonen ^^
BarHusk Forengott
Verfasst am: 11.03.2010, 22:53
Ich habe wegen meinem Farbcode direkt beim Ford Kundenservice in Köln angerufen.
Die haben mir dann den XSC-Code genannt.
Mit dem Code auf´m Typenschild konnte hier auch keiner was anfangen.
Problem dabei ist ja das der Name der Farbe allein nicht reicht da es verschiedene Nuancen gibt
Sieht mir aber ziemlich nach Levante-Blau met. oder Maritim-Blau met. aus _________________ MK4 Cabrio XR3i Sondermodell "Highlight" Bj.03/90 EFI
MK4 Cabrio XR3i Sondermodell "White Edition" Bj.04/90 EFI
MK4 Cabrio XR3i Bj.12/89 EFI <-geschlachtet, noch Teile Verfügbar, einfach Fragen