LLRV u. Leistungsabfall beim Beschleunigen Verfasst am: 11.09.2006, 16:23
Hatte seit langer Zeit Leistungsabfall beim beschleunigen.Hatte mich auch schon damit abgefunden,bis ich gestern durch Zufall etwas seltsames entdeckte.Vor ca. 3 Jahren wurde mal die Maschiene getauscht(1,6l EFI-102 Ps).Nun habe ich gestern gemerkt,das es verschiedene Ausführungen gibt und zwar beim Ansaugtrakt.Es gibt welche mit angebauten LLRV und welche wo der LLRV extra sitzt.Und zwar wie bei mir zwischen Domlager und Batterie.Nun war es bei mir so,das ich zwei LLRV hatte und seltsamerweise beide angeschlossen.Beide hatten auch eine Stromverbindung und die Schläuche waren wie in Reihe geschaltet.Der LLRV,der am Ansaugtrakt befestigt war, ist mir wohl nie aufgefallen weil er andersrum montiert war und von Schläuchen halb verdeckt war.Nachdem ich nun nur noch einen LLRV angeschlossen habe,zieht mein XR3i endlich wieder wie es sein soll. _________________
Wenn du mir das jahr sagst in dem dein motor das erste mal gebaut wurde und bis wann dann schau ich mal in den Technischen service Informationen des entsprechenden jahres was dazu drinsteht
Anonymous Gast
Verfasst am: 11.09.2006, 17:15
also bei mir hiess es das der llrv nur 3 monate lang bei der batterie verbaut wurde! danach direkt am efi dran! hatte vorher auch nen llrv bei der bat und durech mk5 motor jetzt logischerweise am efi mit dran!so mein fordhändler
Turboli schrieb am 11.09.2006 19:35
Allso,Baujahr ist Juni 1990.Es ist wohl einer der letzten MK 4 die gebaut wurden
Baujahr 17.07.90 Erstzulassung 31.07.90
Hab ich jetzt was gewonnen
Anonymous Gast
Verfasst am: 11.09.2006, 19:40
100 gummipunkte und nen leuchtkeks zum selberfinden! _________________
roadkiller Forengott
Verfasst am: 11.09.2006, 21:46
meine sind beide bj 90 genaues datum hab ich nich im kopf aber einer hat das llrv direkt anner brücke und der andere hatte es im luffikasten... _________________ http://www.btu-motorsport.de/