Ja die hatten die Mk4´s xr3i ab bj.90 serienmässig dran soweit ich weiß mein Cab hat sie auch dran werde ich aber verkaufen _________________ Black is back!
Cabrioheizer schrieb am 10.09.2006 12:23
Ja die hatten die Mk4´s xr3i ab bj.90 serienmässig dran soweit ich weiß mein Cab hat sie auch dran werde ich aber verkaufen
mach mir mal ein angebot _________________
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 10.09.2006, 17:33
Viel Spaß mit den Leisten. In dem Gummi ist eine unbehandelte, ungeschützte Metallleiste, die immer gammelt. Neu gibts die Dinger nicht mal im Überbestand. Ich hab mal mit Glück 2 aus Österreich bekommen, sind aber beide wieder Müll.
Diese Leisten und die darunter liegenden Befestigungslöcher im Schweller sind der Grund warum ich RS2000 Schweller fahre. _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
MK4RS2000 Mitglied der Elite
Verfasst am: 11.09.2006, 08:32
Hm. Fand die Leiste nich so schlecht. Hat jemand noch nen anderes Bild wo man die besser sieht?
@Thomas
irgendwelche Plastikspoiler wirste bei mir am Auto vergeblich suchen.
Bei dieser kleinen Leiste würde ich allerdings ne Ausnahme machen
@jensemann
du hast doch alles auf Lager. Willste deine loswerden? _________________ Der Friesenturbo hat was gut bei mir
wie siehts aus, hat die jetzt noch jemand zu viel?
war heute deswegen bei meinem händler, der hat im system nix darüber gefunden hat mich auf montag vertröstet, dann kommt der spezialist (alter hase) wieder aus dem urlaub. mal gespannt...
AXL Forengott
Verfasst am: 19.07.2007, 19:58
Hast du da noch ein besseres bild von der seite
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ein schrauberkollege hat die von seinem schl8 cabrio runtergerissen, sind aber nur so gummileisten, müsste ihn mal fragen ob er die entsorgt hat oder nicht. _________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,
nicht schreiend, so wie die anderen in seinem Auto.
genau diese gummi leisten sind das _________________
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 29.07.2007, 17:50
Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole:
Quote:
Viel Spaß mit den Leisten. In dem Gummi ist eine unbehandelte, ungeschützte Metallleiste, die immer gammelt. Neu gibts die Dinger nicht mal im Überbestand. Ich hab mal mit Glück 2 aus Österreich bekommen, sind aber beide wieder Müll.
_________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation