die orig. sind 10er. wenn du aufwerten willst kauf was vernünftiges 13er gehen ohne großen aufwand rein. (von außen vorschrauben und vorher die plastiklöscher wegdrehmeln... _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
was sind plastiklöscher? ich hab n feuerlöscher, ich dachte damit kann man auch plastik löschen... _________________ Der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer gilt als Vertreter eines misanthropischen Menschenbildes.
Er glaubte, die menschliche Existenz müsse „eine Art Fehler“ sein.
ich hab seit jahren canton pullman cs 2.13 drin. die haben 60er einbautiefe und waren noch nie kaputt. ich glaube du drehst die dinger eher zu laut auf
meine fangen übrigens erst ab 100 oder 120 hz an, dann vergeuden die keinen hub mit bässen _________________ Der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer gilt als Vertreter eines misanthropischen Menschenbildes.
Er glaubte, die menschliche Existenz müsse „eine Art Fehler“ sein.
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 02.11.2006, 05:59
Also ich kann mich über mein Infinity 10er 2-Wege Composystem nicht beschweren... Ist auch unter 100 Hz abgezwickt. _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
MK4RS2000 Mitglied der Elite
Verfasst am: 02.11.2006, 09:33
Hatte vorher 13er drin. Aber so wirklich berauschend ist der Einbauort nicht.
Bin deswegen auf Doorboards umgestiegen _________________ Der Friesenturbo hat was gut bei mir
86er schrieb am 01.11.2006 22:57
ich hab seit jahren canton pullman cs 2.13 drin. die haben 60er einbautiefe und waren noch nie kaputt. ich glaube du drehst die dinger eher zu laut auf
meine fangen übrigens erst ab 100 oder 120 hz an, dann vergeuden die keinen hub mit bässen
äm komisch, ich drehe nie laut auf, selbst bei niedrigen volume sind die kaputt gegangen weil eben das KNACKEN bei bässen da ist, was ich mit der anziehung der karosse verbinde?
aber ist das denn gesund wenn der magnet direkt an der karosse ist?
Mal eine ganz bescheidene Frage, bringen die Boxen im Fussraum überhaupt den gewünschten Erfolg oder ist es nicht sinnvoller die Löcher zuzumachen?
_________________ Frauen brauchen Haustiere zum Überleben, einen Hengst im Bett, einen Jagur in der Garage und einen Esel der alles zahlt
hmaelli Anfänger
Verfasst am: 11.06.2010, 08:10
Bin neu unter den Bastlern und hab mal eine Frage - habt ihr eine Anleitung welche Boxen ihr nehmen könnt, oder schraubt ihr einfach die gleichen wieder rein. Gibt es eine gute Internet seite wo ich mich einlesen kann? _________________