Da fächerkrümmer ja nicht wirklich erlaubt sind, wollte ich oben so ein schutzblech anbauen (so ähnlich wie es der 1,4er motor hat) damit man den nicht gleich sieht,
und von unten müsste ich auch was "dranbasteln" (wenn der herr inspektor drunter schaut)
nur wie ist das dann mit der wärme kann´s da nicht zu heiss werden im motorraum??? hab zwar ne turbohaube, aber bringt die dann noch was wenn der krümmer so "abgeschirmt" ist
_________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,
nicht schreiend, so wie die anderen in seinem Auto.
lass das ding doch einfach eintragen sollte eigentlich möglich sein. ich hab sogar einen von nem rsi also ohne kat umgeändert auf mit kat und kriege den eingetragen
mfg daniel _________________ MK4 1,9l Xr3i...Winter 08/09 mit DTA und Einzeldrosselklappen...
AXL Forengott
Verfasst am: 13.06.2007, 19:07
Bei uns wird der leider nicht eingetragen weil er als motorsport teil deklariert wird,
auch wenn man alle möglichen papiere dafür hat, keine chance wird nicht eingetragen
darum die trickserei. _________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,
nicht schreiend, so wie die anderen in seinem Auto.
roadkiller Forengott
Verfasst am: 14.07.2007, 08:27
einfach mal woanders hinfahren biste sicherer dabei oder bist du nicht aus .de?
Weil mit basteln ist nich so schön weil erwischen können sie dich dann trotzdem...