kleine Probleme bei der AU Verfasst am: 07.05.2009, 21:51
Hi,
hatte heute mein Cabrio beim Tüv. Also erstmal vorweg, hat alles geklappt die Plaketten sind wieder für 2 Jahre drauf.
Jetzt mein PRoblem, er meinte dass mein Cab wenn er kalt ist viel zu mager läuft, sobald er warm wird passen die Werte.
woran kann das liegen? Er meinte dass er die Messung dann gemacht hat kurz bevor der Lüfter eingesetzt hat dann haben die Werte gepasst. _________________
jup, vielleicht sollte ich wirklcih mal nen richtiges verbauen ---> Siehe "Suche" Thread
Kiesi Forengott
Verfasst am: 11.05.2009, 21:09
anderes LLRV ist verbaut, ruckelt aber immer noch die ersten 2 Minuten usw. Woran könnte es noch liegen? Sobald er warm ist ist alles Bestens. _________________
zu gründen. ich hab jetzt bei meinem bis auf die lambda alles durch - ohne erfolg. ich glaube fast die ganzen sensoren/potis u.s.w spielen da nicht die erste geige. vielmehr zündung oder benzindruck / einspritzdüsen. kann ich natürlich nicht belegen, ist nur so ein bauchgefühl. ich werde jetzt bei mir noch die lambda und das steuergerät wechseln, wenn das nichts hilft kommt der ersatzturbo vom orangenen rein.