Hmmm Kat ist da scheinbar ja schonmal keiner dabei! Ich hab mal gehört dass Richter der einzigste wäre, der nen Kat fürn Turbo gebaut hat, außerdem würde der wohl nicht mehr gebaut werden und deshalb mit ca. 1000€ gehandelt So falls das wirklich so wäre würde sich ein Kat nachrüsten erst nach ca. 10 Jahren erstmal bezahlt machen, falls die Steuern so bleiben " Irgendwie musste ich grad lachen als ich den Satz schrieb" Noch dazu hab ich mal irgendwo gehört, dass in Deutschland in der nächsten Zeit Euro 1 mit "Euro 0" gleich gesetzt werden soll, also falls dass so wär würde Dir der Kat auch nix bringen, außer Du bist Umweltbewusst eingestellt und baust nicht wegen dem Geldbeutel sondern der Umwelt zuliebe um "da musste ich schon wieder lachen" denn falls das der Fall wäre, wärs Blödsinn überhaupt nen S2 zu fahren
Gruß Heiko _________________ Nur weil a mähnt......
Zuletzt bearbeitet von Xr3i-Neuling am 03.03.2008, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
ich denke mal das sich der umbau nicht mehr lohnt. weil bis sich des ding rentiert ist euro1 auch wieder teurer geworden und von daher sollte man sich des gut überlegen.
mfg daniel _________________ MK4 1,9l Xr3i...Winter 08/09 mit DTA und Einzeldrosselklappen...
Dino Franz Fortgeschrittener User
Anmeldedatum: 22.09.2006 Beiträge: 60 Wohnort: 54306 Kordel bei Trier
Verfasst am: 04.03.2008, 15:00
ausser du darfst halt in die stadt fahren weil mit G-Kat bekommst die grüne Plakette!!!
aber da fahr ich lieber auf der Bahn .
gruss
Dino
_________________ Nur wenns zischt bin ich am limit!!!!!!!