ich suche die kabeldurchführungen für die heckklappe am mk4. sind diese gummimanschetten.. eigentlich brauche ich nur eine und zwei blindstopfen.. also wenn jemand sowas noch hat in gutem zustand wäre ich sehr verbunden für eine mail/pn/antwort... neu wäre mir natürlich am liebsten...
mfg daniel _________________ MK4 1,9l Xr3i...Winter 08/09 mit DTA und Einzeldrosselklappen...
mfg daniel _________________ MK4 1,9l Xr3i...Winter 08/09 mit DTA und Einzeldrosselklappen...
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 07.01.2009, 12:40
Gibts die nimmer ab freundlichem Ford-Händler ?
Bei mir sind auch 2 nicht mehr so gut, aber ich hatte bisher noch nicht gefragt bei meinem Teile-Eddi. _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
Verfasst am: 07.01.2009, 12:49
wenn du bei edi fragst frag für mich bitte auch.... _________________
Die gibbet net mehr.Habe jetzt bei meinem Freundlichen gefragt und auch selber an deren Compi gesehen.Meine ist auch hin.Man müßte mal sehen ob die vom Nachfolger zu verwenden ist.Ansonsten hilft da nur was anderes dran zu tüdeln. _________________
gibt es nicht mehr.. war natürlich auch meine erste anlaufstelle... früher wurden die nur am kabelbaum selbst mitgeliefert, dann gab es die ne zeitlang auch einzeln aber jetzt gar nicht mehr...
hab mal in meinem regal geschaut. da geht ja nur das antennenkabel durch. hab ich zwar noch komplett hier liegen, sieht aber genau so aus wie auf deinem bild. denke aber du wilsst das antennekabel eh raus schmeissen.
die durchführung für die anderen kabel ist noch recht brauchbar, hängt noch an einem Turbo kabelbaum dran. sieht aber anders aus.
Zuletzt bearbeitet von Billy da Kid am 08.01.2009, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
die auf dem bild schmeiss ich eh raus, da ich kein radio höre... brauche also nur eine.. und die sollte möglichst i.O. sein.. will da eigentlich nix flicken..